• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Ah, Mobilmachung ! :go:

:bibbr6 Dann passt nur auf, dass euch die Kleine nicht mal volle Kanne in den Pool brettert.

Die Angst hege ich ehrlich gesagt nicht.
Was mir allerdings gekommen ist, ist die selbe Gefahr mit ihrem elektrisch betriebenen Motorwagen. Man weiß ja wie Damen so fahren.... :hyae

IMG_20190602_112302.jpg

Heute abgeholt und nach der Arbeit schon 30km gefahren. Ich war so blöd, dass ich mir das nicht schon früher gekauft hab. Zur Auswahl stand ein Fully, ein Hardtail und dieses. Etwas schnittiger und an meine Figur angepasst wäre natürlich das Fully gewesen :bigg, aber da ich damit in die Arbeit fahre, den Korb zwar schon runtergemacht habe, den Gepäckträger aber jetzt schon liebe, war die Entscheidung zum Crossbike perfekt.
jetzt noch ein Tuning und das Ding ist der Hammer. Wenn ich so meine verschissenen Kilos nicht los werde, geb ichs auf ....

Medium 33638 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten