• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was habt ihr euch grad selbst gekauft ?

Schau Vaddi, extra für dich in seiner ganzen Pracht :bigg

Ich glaube, man könnte sogar über die Cobi Bikesteuerungs App hier eine Richtungsanzeige mit Blinken implementieren. Soweit bin ich in die Tiefen der neuesten Technik noch nicht eingestiegen.

Anhang anzeigen 69994

:D Ah jetzt ja.

Doch, das sieht man auch ohne Brille.

Sowas brauchst du...dann bist der Chef auf der Strasse....:bigg

Anhang anzeigen 69995

Watt ?
Ohm ein Gott. :muha12:
Blinkt dat Dingen auch ?

Sehe schon, ohne Strom geht nix mehr.

Ach macht doch was ihr Volt . :p

Sowas brauchst du...dann bist der Chef auf der Strasse....:bigg

Anhang anzeigen 69995

Ein zugegebenermaßen weiteres technisches Highlight.
Nur kann ich für mich völlig verneinen, dass ich beim Radlfahrn einen Helm aufsetzen würde.
So komisch das klingt, beim Skifahren hat sich das irgendwie durchgesetzt und ich würde nie mehr ohne Helm auf die Piste gehen.
Beim Radlfahrn würden mich hingegen keine 10 Pferde zum Aufsetzen eines Helmes bringen. Eher hör ich auf zum Radlfahrn.

Dies ist genauso warum ich dem Motorradfahren abgeschworen habe. Weil mich dieser Scheiß Helm zu Tode nervt.
Obwohl, so eine 900er Kawa naked Bike .... :kokrat:

Herrlich, so langsam bin ich diesen ganzen Applescheißdreck los. jetzt können sie die Termine an ihre Jünger verteilen und ich bin kein Bittsteller mehr bei völlig überteuerter Hardware ....

Medium 33651 anzeigen

Boahhh, was bin ich froh, diesen Sektensheyc für Dumme endgültig auszumerzen. Grad stelle ich fest, dass auf dem iPad mini, 1. Generation, das ich im Wohnzimmer zur Musiksteuerung verwendet habe, seit dem neuesten update youtube nicht mehr geht.

Was für armselige Pisser diese Appledeppen doch sind.

Wenn jemand ein Blödpad mini sucht, es liegt draussen im Müll. Derjenige möge sich aber beeilen, weil der Müll freitag morgen abgeholt wird....

Blinkt dat Dingen auch ?

Schau dir mal das Filmchen an...
Lumos Fahrradhelm - Blinker und Bremslicht einstellen
das Ding ist ganz Raffiniert...:bigg
Mit Blinker,Frontlicht,und Beschleunigungssensor,wenn du Stark bremst so leuchtet hinten das Warndreieck auf.:love
Ich hab das Teil letztes Jahr für meine Partnerin gekauft,die hatte immer Angst beim Abbiegen die Hand auszustrecken, jetzt hat sie das Blinklicht am Helm,gerade Morgens und Abends ist sie damit super zu sehen und der Helm funktioniert seit einem Jahr Störungsfrei,ob Regen oder Sonnenschein.
Nur die "HelmUpdates" 2mal im Jahr nerven...:muha56:

Medium 33665 anzeigen
Wie geil. In Muc scheint in den Supermärkten und Obsthandlungen Jalanotstand zu herrschen. Deswegen bin ich mit meinem schönen neuen Radl zum Viktualienmarkt gefahren. Natürlich gibt es da welche. Aber ich hatte vergessen wie sie einen dort rollen. Das ist wirklich der allergrösste Tourinepp den es in Muc gibt.
Ich hab gleich so ein freundliches Standl angesteuert, über dem ein großes, freundliches Hinweisschild "Finger weg" prangte. Aber letztes Jahr hat meine Frau dort eine Durian gekauft. Ich hätte ihr halt gern eine Freude gemacht, obwohl die hiesigen Durianpreise mehr als unverschämt sind. Wir haben uns dann auf 55 Euro für eine ganze Durian geeinigt. Soweit noch ok, der Hammer kam dann als ich 700 Gramm Jalapenos kaufen wollte.
Hinsetzen Jungs! Los, es ist besser für euch :bigg

Packt der 700 Gramm normale Jalapenos, also keine güldenen oder von armamputierten indischen Waisenkindern mundgepflückt, ins Tütchen und sagt dann:

48 Euro! (In Worten: achtundvierzig) :trälah::trälah::trälah:

Für eine Tüte Jalapenos. Die vom Foto oben.

Also nicht genau die, weil ich dann ehrlich gesagt kopfschüttelnd den Stand verlassen hab, aber solche eben.

Der zweite wollte für die obigen 350 Gramm 10 Euro, was für gute Qualität ok ist.
Aber jetzt bin ich froh, wenn meine endlich reif sind.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten