• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Zehenpflege und Bayern anschauen :bigg
Is eigentlich gar nicht so schlecht daheim. Sollte ich mir glatt überlegen das mit diesem Arbeistsleben ... :hyae

image.jpg

Habt ihr keine Waschanlage in Köngen? :bigg

Du meinst ich könnte da die Insekten vom Abwasser abschöpfen? Geile Idee :hyae

Das Wägelchen hatte erst am Samstag eine liebevolle Wäsche bekommen. Morgen geh ich wieder knapp 1.000 Kilometer Mücken fangen... also genügt es, wenn ich ein wenig durch die Scheibe sehe :hap059: ... no dr Lagg gschond :muha12:

Boah ich wusste es selbst nicht, nun trumpfe ich aber voll auf :trälah:

Von unserer Waschanlage gibt es einen Werbefilm welcher länger ist, als Eure längste Waschstraße in Bazihausen :fimop:

Gut man könnte auch meinen, dass man uns Köngenern dieses neumodische Zeugs besser vorehr genau erklären sollte.

Gebasst nämlich nixxe jedes Audo

18880264_1299497386836152_2962110969079631795_o.jpg

:hyae

Also mit einem Roten fährt man auch nicht in so eine grauenvolle Behelfswaschanlage. Das siehst du fei echt nach nem halben Jahr am Lack.

Also mit einem Roten fährt man auch nicht in so eine grauenvolle Behelfswaschanlage. Das siehst du fei echt nach nem halben Jahr am Lack.

Es gibt keine empfindlichere Farbe als rot ... kannst jeden Lackierer fragen. Handwäsche ist angesagt ... also man schaut zu dabei ...

Das geht diggi daggi ....

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten