• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

:heis1Feierabend...in ein 5 tägiges, voll auf den Kopf gestelltes WE....F.U.C.K.
....meine Woche war seit Samstach ziemlich chaotisch, meinen Kurztripp übers neXXt WE nach bella Italia mußt ich auch absagen und ob ich in drei Wochen an's Meer fahre, steht auch noch in den Sternen....grmpffff

Ich sitz am 2. Earl Grey und fahr gleich nach Spaghniolien.... also genauer zu den Tirolienern.

Zuletzt bearbeitet:
Ärgern !
Masslos Ärgern ! ! ! :fimop:

:angr :angr :angr

Heul.gif Eingetragener Urlaub ( seit Januar angekündigte Betriebsferien ! ) da Bach na ganga !

Sie haben es wieder mal geschafft, mich an der Ehre zu packen . wallbash.gif

Beten.gif " Wer soll's denn sonscht macha ! Sei so guat . "

:grueb: Obwohl . . .

Schwimmweste als PSA und Rettungsring an Bord hatte ich die letzten 40 Jahre noch nicht.

Ob das mein Kettcar . . .

Home-2.jpg

. . . vor dem Absaufen bewahrt ? :kokrat:

Schau mer mal . . .

Der Bach ist der Lech, der Kuhsee ist gleich daneben und wer mich besuchen will, kann die nächsten 5 Wochen mal in Augsburg am Hochablass vorbei schauen, da geht was . . .

:hyae

Wieder mal so ein Job, von dem die Anderen die Finger lassen.

Was bin ich für ein Depp ! :depp

PS.
@Schwäbischer Dummschwätzer Nehme diesmal meine Knipse mit. Extra fir den neigierigra Siach. :bore1

Zuletzt bearbeitet:
Du machsch des scho ... muasch hald da Schurz a weng mai waudla lau :angr

Das mit den Fotos freut mich natürlich. Kenne einen Entwicklungsmenschen, der hat eines der letzten Grundstücke in Augsburg am Bächle gekauft und neulich bebaut. Sicherlich eine spannende Sache Dein Job dort.

Was für's Wochenende bestellt. Möchte schon lange mal Beef-Ribs auf den Grill bringen, doch immer wenn ich den MdV oder den Ümmet frage ==> gerade keine da. Also habe ich nun eben mal online welche geordert. Das Wetter soll geil werden, also wird der Schwäbischer Dummschwätzer mit lecker Bierchen den Duft von Räucherbox und Gewürzen die angepeilten 5-6 Stunden schnorcheln.

55.JPG

Damit ich nebenher nicht vom Fleisch falle, gibt es noch bissi Kachelfleisch. Habe null Schimmer was der clickandgrill für Qualität hat. Auch suche ich noch nach dem passenden Rub. Ideen, Tipps? ... gerne her damit.

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten