• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

und mich tierisch über dieses ultrabeschissene Wetter aufregen. Gehts noch hässlicher?

Bin gerade mit Frau Schwäbischer Dummschwätzer von dort aus, wo Du mal kein Rhabarber-Schorle bekommen hast, durch den Wald im ordentlichen Regen heimgelaufen. Immerhin gute 90 Minütchen.

Kein Schirm dabei (wozu auch), aber einen Flachmann voll Kirschwasser. War toll ... keine Sau unterwegs und richtig schöne frische Luft. Bin eigentlich ein Sonnenkind, aber es war dennoch schön.

In diesem Sinne schöne Weihnachten an alle!

Mich seelisch darauf vorbereiten, dass ich mir gleich ganz heftig einen in den Ranzen ballern werde.... :suff

In diesem Sinne..... :beer

Wie stellt man sich seelisch auf so etwas ein?
Gib mir mal nen Tipp, weil ich heute abend sicher auch wiedere wie immer ein paar Gramm zunehme. :bigg

Bin gerade mit Frau Schwäbischer Dummschwätzer von dort aus, wo Du mal kein Rhabarber-Schorle bekommen hast, durch den Wald im ordentlichen Regen heimgelaufen. Immerhin gute 90 Minütchen.

Kein Schirm dabei (wozu auch), aber einen Flachmann voll Kirschwasser. War toll ... keine Sau unterwegs und richtig schöne frische Luft. Bin eigentlich ein Sonnenkind, aber es war dennoch schön.

In diesem Sinne schöne Weihnachten an alle!

Ja wen wunderts. Kein Rhabarberschorle, keinen Regenschirm, keine Sonne ...
Ich finde, man sollte diese Wirtschaft meiden ... :bigg

Ich gönne Dir jede Flocke von Herzen.
Von mir aus kannst sogar gerne alles was hier runterkommen sollte gernstens haben.:D

Gruß Matthias

Das Angebot hatte ich neulich auch unterbreitet ... der nimmt nichts von Schwaben, der traut uns nicht :laro::laro::laro:

"Do hosch Dei Oimerle Schnai, wa geits denn zom essa ond drenga... wo mr scho moal do send?"

Jetzt schau ich noch die letzte Folge von "Last Kingdom" und dann schraub ich mal Lillys Geschenk zusammen :bounce::bounce::bounce::bounce:
Danach werd ich wohl mal den Hund lüften und ... ach was, eine Bottel Gas wird schon reichen für die Gans. In der alten ist ja auch noch was drin und wenn nur der Backburner feuert, ....., ich hab keine Lust auf Baumarkt, Schluß, Aus, Basta

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten