• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

8:30h
Aus joke Blutdruck messen mit Kollegen.
Ich 120/100, obwohl ich morgens bereits eine Tablette nehme.
Kollege 1 hat 170/106
Kollege 2 hat 150/100
Kollege 3 hat 130/86

Also 2 der Kollegen können sich schon mal Gedanken über einen Arztbesuch machen.

Vor allem, was haben die erst für Werte zur Kaffeezeit?

Ihr müsst einfach Kollegen 3 mehr Arbeit überlassen :p

Neues aus Vaddi's Bastelstunde. yo.gif

CIMG0013.JPG

Sieht so langsam nach Baustelle aus.

CIMG0012.JPG

Wo rohe Kräfte sinnlos walten . . .

CIMG0010.JPG
Heute war's aber nix. Dauerregen. regen.gif

Also habe ich mich in mein Home Office ( Wohnzimmer ) zurückgezogen und mache das, was eigentlich der Job anderer Leute wäre.

CIMG0014.JPG

Hirn.gif Warum tu ich mir das an ?

CIMG0018.JPG

seufz.gif Damit es morgen weiter geht . . .

Gerade beim CX5 die Winterschuhe montieren lassen. Dabei erfahren, dass ich vorne mal einen neuen Satz Bremsen einbauen lassen sollte...:scar1:swow:cry1

Wieder 400€ weg.:crye

Wobei......:grueb::grueb: Für das Geld fassen die in Zuffenhausen wohl noch nicht einmal irgendein Werkzeug an.....:hyae

Gerade beim CX5 die Winterschuhe montieren lassen. Dabei erfahren, dass ich vorne mal einen neuen Satz Bremsen einbauen lassen sollte...:scar1:swow:cry1

Wobei......:grueb::grueb: Für das Geld fassen die in Zuffenhausen wohl noch nicht einmal irgendein Werkzeug an.....:hyae

Mein Dicker (VW T6 ) hat heute nur neues Öl haben wollen .... und einen Öl-Filter + eine vergoldete Ablass-Schraube ... 371,17 Ocken ... und jetzt jammer Du nicht rum hier :mad:

Du siehst das falsch. Du musst dich freuen, dass du schöne, neue, frisch bremsende Bremsen hast :bigg
Ich bin beim Horch auch völlig unbedarft zur 20k km Inspektion gefahren. Das Autochen ist ineinem tollen Zustand, aber die vorderen Bremsen haben auch mit verschwindend geringen 2,5k zu Buche geschlagen :swow:swow:swow

Da gibts sogar beim Zuffenhausener Spochtkupee mehr dafür :spank

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten