• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Falls Du auch die Balken an den Decken freilegen möchtest, so erwartet Dich eine Menge Dreck :bigg ... schreibt einer, der bereits ein 180 Jahre altes Haus über 2 Jahre hinweg schon einmal derart (bis aufs Kerngerippe) umgebaut hat. Für die Flächen zwischen den Balken an der Wand empfehle ich Maschinenputz MP 75. Auf den vorhandenen Bodenbelägen (ggf. ebenfalls neu verlegen.. dabei bekommst auch den Schutt schön von Stockwerk zu Stockwerk runter) Verlegeplatten augfschrauben und darauf Gussasphalt (das lässt besser einen Profi machen). Von unten entlang den Balken Dachlatten anbringen, zwischen selbige Styroporplatten und dann an die Längsseiten der Dachlatten Gipskartonplatten spaxen + Putz drauf. Das schaut sehr urig und gemütlich aus.

Die Balken bekommst mit einem mobilen Sandstrahlgerät am schönsten hin ... könnt Dir da stundenlang schreiben. Falls Du also mal praktische Tipps brauchst ... frag einfach gerne nach.

Das werde ich auf jeden Fall machen! Danke für die Infos

Aso ich mach noch was ... ich freue mich auf Samstagabend und ein paar sehr nette Leute ... na gut und auf's AWB :matt3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten