• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Kino ?? Da waren wir schon gefühlte Jahrhunderte nicht mehr .Gab bis jetzt eigentlich noch keinen Film, den wir nicht auch per DVD zu Hause gucken könnten.

Aber wir haben ja auch keine Kinder mehr in dem Sinn.;)
außerdem sind wir in einem Alter,in dem WIR uns aussuchen können,was wir wo machen wollen.:D Und Kino gehört nicht unbedingt dazu . ;)

Die :hex2

Da ich unter der Woche auswärts arbeite und dieses Wochenende zu dem noch Strohwitwer bin, ist so ein Vater-Tochter-Wochenende - hier mit Kinobesuch - schon was Wichtiges und Besonderes.

Denken ... ich denke gerade, ich sollte einmal mein eigener Kunde sein :angr

K1600_20171210_165646.JPG
Der Schwäbischer Dummschwätzer geht ab morgen auf "Schenker-Tour" ... nein, ich bin bereits ausgebucht :heul

Hat Frau Schwäbischer Dummschwätzer schön verpackt ... bekommt sie auch ein Lob dafür. Für einen Schwaben wäre aber auch "nichts gesagt" gelobt genug ;)

Denken ... ich denke gerade, ich sollte einmal mein eigener Kunde sein :angr

Anhang anzeigen 33225
Der Schwäbischer Dummschwätzer geht ab morgen auf "Schenker-Tour" ... nein, ich bin bereits ausgebucht :heul

Hat Frau Schwäbischer Dummschwätzer schön verpackt ... bekommt sie auch ein Lob dafür. Für einen Schwaben wäre aber auch "nichts gesagt" gelobt genug ;)
Also erkläre mich bereit die gesamte Geschenkeschar entgegen zu nehmen.... Adresse kommt per PN.... :balla

Da der alte AV-Reciver seinen Geist aufgegeben hat musste was neues her...
716D18A9-9BFC-407B-BCCF-3A3C5E15B770.jpeg

Allerdings war mir vollkommen entgangen das der neue 4cm länger ist als der alte... so musste die Rückwand des Wohnzimmerschrankes etwas Federn lassen...

9C690159-50D8-4D4B-990F-E39138B3B3AD.jpeg

D1A15E88-3509-45D2-9269-4931C26FD022.jpeg

Jetzt passt wieder alles.

image.jpg

Nachdenken, warum ich ausgerechnet heute Nachmittag gut 500 km deutsche Autobahnen befahren muss. Ich denke da wird Chaos pur sein ... was macht man nicht alles für Kundschaft :kokrat:

Eiwei! Da haste aber was vor ! Dann mach Dich mal auf einen haufen Deppen gefaßt,die grad alle wegfahren,weil ihnen der Heimatstreß zu groß wird .
Komm gut durch und wieder zurück !

Die :hex2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten