• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Ich hoffe natürlich Auslandsmedien. In Zeiten wie diesen kann man der Systempresse nur schwerlich vertrauen. So sind es schon massive Unterschiede wie zum Bleistft die schweizer Zeitungen das schändliche Vorgehen hierzulande werten, was unsere Lakaienschmierfinken alles für schön und gut befinden.

Jetzt jammer doch nicht ... der Tag ist noch jung und Mutti hat bestimmt einen Plan

:hyae

Klar hat sie den. Den verfolgt sie ja schon seit geraumer Zeit. Und mit den neuen Witzfiguren in der Regierung nimmt er auch immer mehr Form an :bigg

Lass ich doch nicht. Normalerweise müsste man ja depressiv werden bei dieser vernichtenden Politik. Das will ich aber auch nicht, drum wünsch ich mir nur meine Ruhe vor diesen Spinnern

@ Bertl,
jammern, schimpfen und lamentieren ändert die Politik nicht.
Wenn, dann müsstest du selbst aktiv werden.
Vielleicht eine Partei gründen? :grueb:

Au ja ... wir gründen eine Partei ... so mit Faßbier und Schnittchen und so ... scharfen Schnittchen versteht sich :balla

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten