• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Formel E in Berlin buchen. Karten sind echt preiswert ... Hotel (2 Übernachtungen) geht auch noch ... aber warum mussten nur AirBerlin und Niki Pleite gehen :crye

... scheiß drauf ... wenn dann richtig ... also eben mit dem Kranich. Alles zusammen addiert ... und die Formel 1 kommt einem bereits viel günstiger vor :laro:
Da geh ich aber erst wieder hin, wenn es lauter als mein Staubsauger wummert. Bei der Formel E reizt mich die Beschleunigung und natürlich der Pitwalk.

Etwas Lektüre.... Bier gibbet erst zum Mittag. Bei den ganzen Kindern hier muss man ja Vorbild sein.... :bore1IMG_20171230_105730.jpg

Da der alte AV-Reciver seinen Geist aufgegeben hat musste was neues her...
Anhang anzeigen 33260

Allerdings war mir vollkommen entgangen das der neue 4cm länger ist als der alte... so musste die Rückwand des Wohnzimmerschrankes etwas Federn lassen...

Anhang anzeigen 33261

Anhang anzeigen 33262

Jetzt passt wieder alles.

Anhang anzeigen 33263
Hi,
sach mal, wie biste denn mit der Gerät zufrieden....? Ich liebäugel auch damit, mir der gleiche Gerät zuzulegen.
Danke im voraus für Deine Rückmeldung.

Formel E in Berlin buchen. Karten sind echt preiswert ... Hotel (2 Übernachtungen) geht auch noch ... aber warum mussten nur AirBerlin und Niki Pleite gehen :crye

... scheiß drauf ... wenn dann richtig ... also eben mit dem Kranich. Alles zusammen addiert ... und die Formel 1 kommt einem bereits viel günstiger vor :laro:
Da geh ich aber erst wieder hin, wenn es lauter als mein Staubsauger wummert. Bei der Formel E reizt mich die Beschleunigung und natürlich der Pitwalk.

Du musst da nur schauen, wo sie fahren. Die sind nämlich genauso leise wie die heutige Formel 1. Da kanns schon mal vorkommen dass man sich mit seinem Sitznachbarn verquatscht und das Rennen gar nicht mitbekommt :bigg

Auf die Tageszeitung warten :peitsch:

Ich hoffe natürlich Auslandsmedien. In Zeiten wie diesen kann man der Systempresse nur schwerlich vertrauen. So sind es schon massive Unterschiede wie zum Bleistft die schweizer Zeitungen das schändliche Vorgehen hierzulande werten, was unsere Lakaienschmierfinken alles für schön und gut befinden.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten