Hast du überhaupt eine von den zwei Parteien, die demnächst die neue Regierung bilden, gewählt?
Meine Finger mögen mir heute noch krumm werden und abfallen wenn ich mein Kreuzerl bei einer dieser machtgeilen Verbrecherbande gemacht hätte, deren einziges Ziel ist, sich den Geldbeutel vollzustopfen und Deutschlands Sozialsysteme zu ruinieren.
Wenn nicht, ist es kein Wunder, dass sie deinen Willen nicht umsetzen.
Zugegeben, eine Betrachtungsweise, die mir diesen tristen Abend erhellt und mich etwas mehr als Schmunzeln lässt.
Allerdings ist die letztendliche Conclusio doch ein wenig einfach und vorschnell erbracht.
Wir erinnern uns an eine graue Vorzeit, in der der Schulzzug Fahrt aufgenommen hatte und wir "doch mal Maaaartin schreien sollten"
Zu dieser Zeit in etwa wurde ein amerikanischer Präsident von unseren Systemmedien, die sowieso alles besser wissen und nur uns moralische Herrenrasse vertreten, arg gescholten. Dies doch dafür, dass ein Herr T. die Unverschämtheit besaß, seine Wahlversprechen in die Tat umsetzen zu wollen.
Zu dieser Zeit glänzte uns Maaaartin mit den anfänglichen seiner zahllosen Lügen, indem er in jedem Fall ein Ende dieser unsäglichen, jede Regierung zum Stillstand bringende, GroKo propagierte. Zudem würde er ja auch nie einen Ministerposten unter der SED Trojanerin anstreben. Eine weitere amüsante Lüge der moralisch so Guten.
Wenn wir jetzt nur diese einfachen Vorgang nehmen, waren doch die Wahlversprechen der Parteien klar und deutlich. Somit konte sich der Wähler selbiger gut orientieren und wusste, was ihm danach blühte ...
Wenn, ja wenn nicht die Gebrüder Grimm federführend bei den Parteiprogrammen in Deutschland wären.
Getreu dem Herbertschem Motto, nach der Wahl ist vor der Wahl, fühlten sich wie immer keine der Altparteien bis auf eine einzige Alternative an das vorherige Wahlprogramm gebunden.
Nur dieser saudumme Wähler, der laut einem zurück
getretenen Herrn G. die floatenden Wahlversprechen der Parteien nicht verstanden hatte, dieser saudumme Flegel, muss nachsitzen in Politik.
Dies machten sich die Systemmedien zunutze und suggerierten uns, wie gut eine sog. Jamaika Koalition für uns wäre. Diese kam aber nicht zustande weil die obligatorische Fähnchen im Wind Partei Merkels Machterhalt einen Strich durch die Rechnung machte, da für die eigenen Pfründe nicht genug gesorgt werden konnte.
Führungslos glitt nun das angeschlagene deutsche Volk durch Zeit und Raum und ebenfalls wieder durch die Systemmedien propagiert, war die einzige Möglichkeit weiter zu existieren, eine Neuauflage der sogenannten GroKo.
Hierbei finde ich am belustigendsten diese einfachen Zeitgenossen, die ihre gesamte Zukunft vertrauensvoll in die Hände selbiger legen und sich selbst durch den unter Wasser befindlichen Strohhalm Merkelsche Durchahlteparolen zusprechen. Hierbei am gebräuchlichsten sind Sätze wie: "lasst sie halt mal machen"
Den finde ich am Geilsten, weil sie schließlich seit 16 Jahren machen. Und seit 16 Jahren nichts anderes machen als Deutschlands Karren an die Wand zu fahren. Dies mit einer Inbrunst, die jedem Mörder sogar vor deutschen linksversifften Gerichten einen Vorsatz einbringen würde.
Langer Rede kurzer Sinn wurde die neuerliche, wahrscheinlich finale Groko so von den merkelschen Lakaienschmieranten aufgebauscht, als ob wir nun endlich gerettet wären weil wir tatsächlich nach 160 Tage eine Regierung haben.
Jehowa, Jehowa, Jehowa, was bin ich froh, dass ich endlich wieder ordentlich durchregiert werde.
Völlig abwegig der Gedanke wenn wir ohne Regierung wären. Man stelle sich vor, dass ohne Regierung wahrscheinlich eine Menge illegaler Einwanderer, die nicht immer die besten Gedanken uns gegenüber hegen, unsere Grenzen überwinden würden und unser Sozialsystem schädigen würden. Oder dass selbige Wirtschaftsmigranten Verbrechen aka Vergewaltigungen, Messereien, Morde und terroristische Anschläge über uns bringen würden. Oder gar dass die Tafel Essen bzw. deren ehrenamtliche Betreiber als Nazi beschimpft würden weil sie verhindern wollten, dass umsorgte Wirtschaftsmigranten, die im Minimum 1700 Gackerl/m aus unseren Sozialsystemen ziehen, arme deutsch Omas beiseite schubsen und ihre Einkaufswägen plündern, wohingegen ein deutscher Rentner zum Flaschensammeln ausrückt um seine schmale Rente aufzubessern.
All das könnte uns mit einer Endlich wieder Regierung nicht passieren. So zumindest die Merkelschen Speichellecker, die eine Neuwahl ja aufgrund der Orientierungslosigkeit des Volkes bzw. der Wähler für die letzte in Frage kommende Möglichkeit propagiert hatte.
Entschuldigung, ich sehe gerade, ich habe mich ein wenig verratscht, meine Aufgabe wäre es ja eigentlich, eine Partei zu gründen. Ich frage mich nur für was eigentlich. Es ist doch alles so schön und gut in Deutschland after Honnecker. Und wir können sie doch einfach mal machen lassen. Es wird schon nichts passieren in Deutschland 2018 ....