• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Im Übrigen ist deine sicher wohlgemeinte Frage die Vorstufe, mich als Nazi zu beschimpfen
Ouh, outsch ...
Jetzt schießt du aber sehr scharf.
Es wurde nichts angedeutet und auch nichts unterstellt oder jemand beschimpft.
Politik ist ein heikles Thema und meine Meinung ist:

"Jeder darf seine politische Meinung haben und auch verkünden.
Nur sollte niemand seine Meinung anderen aufzwingen."

Und wenn wir den Gang etwas zurückschalten, können wir uns in Ruhe weiter auslassen :go:

Und wenn wir den Gang etwas zurückschalten, können wir uns in Ruhe weiter auslassen :go:

Da hast du sicher recht, aber ich kenne die Mechanismen nur zu gut. Bis jetzt wurde ja nicht wirklich argumentativ vorangeschritten sondern lediglich mit guten Wünschen bedacht, dass es mir doch gut gehen würde.
Der Amerikaner hat hierfür eine geschäftliche Floskel, die heißt: we appreciate your business. Frei übersetzt, du kannst mich mal :bigg
Desegen warte ich schon lange nicht mehr auf Gegenargumente sondern nur noch auf den Zeitpunkt, wo der "Nazi" kommt.
Auf Twitter wäre er schon längst gefallen. Also eigentlich schon zu Anfang. Es kann ja schließlich nicht sein, dass jemand gegen das linksfaschistische Merkelregime ist.

Was hatte ich ein Glück, versehentlich kurz vor der Tagesschau, der Verlockung meines Sofas nachgegeben zu haben :D

Ich halte für mich mal fest ... Bier schmeckt besser als Politik.

:beer

Da hast du mit Sicherheit recht, nur kann man halt nicht alles wegdrallern was hier so passiert. Sonst ist das Ende näher als es eh schon kommen wird.

Natürlich kann man das nicht ... wenigstens aber temporär

:pros3

Was'n hier los..... :swow

Du hast schon recht, es ist schlimm, was aus Deutschland mittlerweile geworden ist.
Das Volk ist gespalten und man geht aggressiv miteinander um. Ich nehme auch mich da in keinster Weise raus, da in der Vergangenheit schon so mancher Vorfall mir die Diskussionskultur verleidet hat.
Früher konnte man seine Meinung sagen ohne gleich angefeindet zu werden, heutzutage ist das, was ich geschrieben habe die Realität. Durch das gesamte Totschweigen der Vorgänge in unserem Land, das die Merkeljunta aufgetragen hat, gibt es bei uns nur noch die Guten und die Nazis eben.
Wenn du das mal in politischen Medien wie Twitter oder gab.ai beobachtest, ist es wirklich erschreckend, wie diese Teilung Deutschland mittlerweile durchfurcht. Dieser Schaden wird wenn erst in vielen Jahren reperabel sein.

Wie schön war es früher als man noch diskutieren durfte, sich auch mal Schimpfwörter an den Kopf schmeissen durfte und nicht sofort jedes Mädchen zum Menstruieren begonnen hat.

Wobei, grad haben wir wirklich den Gipfel erlebt.
Kommt doch tatsächlich im Biergarten draussen so ein versifftes Etwas mit zarten um die 20 daher und möchte allen Ernstes anschaffen dass wir der Lilly den Mund verbieten. Das Granatenarschloch sitzt auch noch ca. 10m weiter.

Gottseidank hab ich gestern meine Aggression in der verbalen Diskussion ausgelebt.
So einer wär sogar damals, sls in Deutschland noch alles ok war, mitten in den Watschenbaum gelaufen.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten