• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Didaktische Heranführung an die wichtigen Themen unserer Zeit :bigg

94808E25-A31E-4EEA-ACF3-59C2F71D71BD.jpeg

Das Zeug ist einfach nur noch hässlich aber sie wollen es alle. Vor allem diesen noch hässlicheren Frozen Mist. Da gabs letzthin schon das große Geheule, weil Elsa doch sooo schön ist und ich kindgerecht darauf beharrt habe, dass das eine unter Billigbedingungen hergestellte, abgrundtief abscheuliche Plastikmüllpuppe ist :hyae

An Barbie hab ich genau eine einzige gute Erinnerung in meinem Leben. Als wir in der 13. Klasse in Kunst eine Gipspuppe modellieren sollten, war ich clever genug eine Barbie zu kaufen und sie mit Gipsbinden zur Frakturversorgung einzurollen. Somit habe ich opulente 13 Punkte für das Ding bekommen, weil die Proportionen und alles richtig waren :bigg

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur zu helfen wissen. Ein Praktikumsversuch von mir bestand darin Acetylsalicylsäure zu synthetisieren. Die Firma Bayer lieferte das als Aspirin in alle Apotheken bundesweit. Einmal umkistalisiert getrocknet und eine gute Ausbeute eingewogen, die vernünftigerweise unter der in der Kochvorschrift angegeben lag. ;-)

Sortiere gerade in der Badewanne die Apps auf meinem Sausung. Dabei wollte ich auf Blitzer.de mal eben schauen, wo der Hase die faulen Eier versteckt hat ... sprich wo am Ostersonntag geblitzt wird.

Nun hat die App zwar meinen Standort, nämlich die heimische Badewanne, metergenau analysiert... doch sind darin 6 km/h denn überhaupt zulässig?

:matt3

Screenshot_20180401-163533.png

Sortiere gerade in der Badewanne die Apps auf meinem Sausung. Dabei wollte ich auf Blitzer.de mal eben schauen, wo der Hase die faulen Eier versteckt hat ... sprich wo am Ostersonntag geblitzt wird.

Nun hat die App zwar meinen Standort, nämlich die heimische Badewanne, metergenau analysiert... doch sind darin 6 km/h denn überhaupt zulässig?

:matt3

Anhang anzeigen 40393

:hirn Ja ja, die Kontinentaldrift scheint Fahrt aufzunehmen . . .

. . . oder Frau Schwäbischer Dummschwätzer sorgt für Strömung in der Wanne.

:hyae

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten