Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lasst es Euch schmecken! Ich liebe solche Veranstaltungen ... immer mehrere Gabeln geben lassen und sich so gemeinsam durch die Buden futtern. Bei uns muss immer ich anstehen, weil die dann sehen würden, dass ich eine gute Portion haben muss. Ich habe das bisher noch nicht verstanden....
Die Küchenzeile soll endlich auch von oben beleuchtet werden, wenn es dunkel ist. Hatte noch LED Strahler von Schwiegervaters Ladenauflösung rumliegen. Fix mal an die bereits vorhandene Leitung geklemmt. Läuft.
Heute Abend mal das Ergebnis im Dunkeln betrachten.
Schon mal geistig wieder auf feinste Leckereien einstellen..
Heute ist wieder Männerkochen.
Der Kuddel nimmt heute das Wok-Gelumpe mit. Vorspeise ist heute mal wieder was aus'm Wok.....
Hier hat Frau Schwäbischer Dummschwätzer Zaziki gemacht, welches es mit Süßkartoffel und Zucchini sowie mit Mädchenfleisch und Fenchel-Salsiccia geben wird. Dazu noch einen bunten Salat und echtes Kaltbier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.