• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Wie fandest Du das dort...? Dürfte eigentlich noch nicht so überlaufen gewesen sein.:grueb:

Total schön. In jedem Restauranf ein paar freie Plätze, kein Gedränge, richtig entspannt. Ich bin ziemlich begeistert von der Insel bis jetzt. Ob ich allerdings im Hochsommer hier sein möchte, bezweifle ich stark.
Ich bin zwar Riminierfahren, aber der sog. „Teutonengrill“ ist schon längst nicht mehr aktuell. Ich habs irgendwie nicht so damit, mit diesem sich selbst hassendem Volk, das es ja angeblich gar nicht gibt, auch noch meine Urlaube zu verbringen.
Somit kommt Malle durchaus auf den Zukunftsplan, aber schön immer drumrum um die ganzen Deutschen.

Ich schätze, Malle ist grundsätzlich bei den linksverstörten Selbsthassern eher verpöhnt....für die sind ja ausgelassene Menschen in Partylaune eh nur "Proleten"...
Zumindest hört man das oft so...

Falls ich je mal die Ehre und Zeit haben sollte, an diesem tollen Event beiwohnen zu dürfen ... es würde Bier geben, welches ich mitbringen täten täte.

... und Tupperschüsseln :balla

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten