• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Ok, jetzt erst angeschaut. Der Zweifel ist groß, dass es sich um unsere Zukunft handelt, wenn man die Kopfbedeckungen der Kleinen betrachtet. Wieder mal ein Burschenstück des GEZ finanzierten Systemfernsehens. Das sind bereits die 100 Milliarden schweren Nachkommen der Goldstücke. Somit scheitert es wohl eher daran, dass der Speiseplan ziemlich dünn ist, wenn man den hohen Herren nicht alles servieren darf.

Mich über die Chutzpe mancher Leute wundern, die mich vor ein paar Jahren, als ich krank war, wie ne heisse Kartoffel fallen und auf mich selbst gestellt liessen, jetzt aber, kaum bin ich zurück in heimatlichen Gefilden, ganz unverblümt und zur Begrüssung fragen, ob der gutmütige Computerfuzzy von einst net so gut wär' und deren Computer/Handy/Sonstwas für lau in Ordnung zu bringen, nur weil sie es beruflich noch immer nicht so weit gebracht haben, dass sie diese paar €uro fuffzig irgendwo beim Händler für die Reparatur bezahlen könnten....

Wenn ich dann meinen Stundensatz zzgl. "Guter-Kumpel-AUFschlag" nenne, fällt denen dann ganz plötzlich ein, dass sie ja sooo beschäftigt sind und eigentlich gar keine Zeit zum Telefonieren haben....

Eigentlich unterscheidet sich das heimische Pack kaum von den Thaischlampen, mit denen ich zuvor zu tun hatte....obwohl....doch.....die Thaischlampen sind aufrichtiger und sagen Dir gleich, dass Du für Zuneigung bezahlen musst....

Tja, Mutter Theresa ist eben schon lange tot....und spukt auch bei mir nicht mehr herum.... :stifi:stifi:stifi

Ok, jetzt erst angeschaut. Der Zweifel ist groß, dass es sich um unsere Zukunft handelt, wenn man die Kopfbedeckungen der Kleinen betrachtet. Wieder mal ein Burschenstück des GEZ finanzierten Systemfernsehens. Das sind bereits die 100 Milliarden schweren Nachkommen der Goldstücke. Somit scheitert es wohl eher daran, dass der Speiseplan ziemlich dünn ist, wenn man den hohen Herren nicht alles servieren darf.

Sehe ich anders, denn Kinder können nichts für all die Scheisse auf der Welt. Behandelt jemand ein Kind schlecht, hat meine Reaktion nichts mit dessen Herkunft zu tun... selbige darf als Reflex gewertet werden.

Sehe ich anders, denn Kinder können nichts für all die Scheisse auf der Welt. Behandelt jemand ein Kind schlecht, hat meine Reaktion nichts mit dessen Herkunft zu tun... selbige darf als Reflex gewertet werden.

Sehe ich auch anders, weil ich mich weder für Erwachsene noch für deren Nachkommen in der Pflicht sehe, meine Arbeitskraft für integrationsunwillige Wirtschaftsmigranten zur Verfügung zu stellen, die noch nicht einen einzigen Cent für das Sozialsystem geleistet haben, aus dem sie aus dem Vollen schöpfen.
Nur um mal Zahlen zu nennen, die Kopftuchfraktion bekommt für eine vierköpfige Familie gute 3000 Gackerl auf die Hand, dazu noch freies Wohnen, freies Nach-Hause teklefonieren und Ausschlafen bis zum Abwinken. Und ich Arschloch stehe in der Früh auf um für diese Brut zu arbeiten.
Des Weiteren muss dann mal meine Ehefrau im November ihre Aufenthaltserlaubnis verlängern, wofür ihr aber aufgrund Überlastung dieser stinkendfaulen merkelisierten Baéamtenärsche ein Termin verweigert wurde. Streng rechtlich gesehen, ist sie dann ab November wieder mal zu Unrecht hier. Wohingegen ein Leibwächter Bin Ladens gut alimentiert wird von unserem Volk, und selbiger nicht ausreisen muss. Dies wird ja auch als die große Tat des Heißluft-Horstls breitgetreten: Hat er es doch vielleicht geschafft, wenn er nicht wieder mal aufgrund eines nicht vorhandenen Rückgrates einknickt, dass Migranten, die nicht einreisen dürfen, an der Grenze abgewiesen werden dürfen. :bigg

Merkst du was?
Soll ich dir auch noch sagen , wie sehr mir diese muslimische Drecksbrut am Arsch vorbeigeht und wie sehr ich sie mir dorthin wünsche, wo sie hingehört?

Btw, bei diesen ausweislosen 35-jährigen unbegleiteten minderjährigen Traumatisierten, die zwar über tausende von Kilometern auf ihr Smartphone aufpassen konnten, aber leider alle ihre Papiere verloren haben, von Kindern zu sprechen, ist der grandiose Gipfel der Gehirnwäsche des Staatsfernsehens.

D20729DC-6DDC-4BDC-A70A-C97E792F16C0.jpeg

Man beachte auch die freundliche Botschaft des armen traumatisierten Rechtsaußen, die er an unsere Frauen ähhhhh Nutten sendet, das ungewaschene Negerstifterl Gewehr bei Fuß ....

Zuletzt bearbeitet:
Arbeit macht das Leben süss, Alder. ;)
In meinem Alter muss ich nun wirklich nix mehr beweisen oder irgendwas retten.
Wo sind denn die jungen Typen, die noch heiß auf Stunden und Kohle sind?

Die wollen nur noch leben, ohne zu arbeiten.
So hat sich die Kultur geändert.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten