• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Nur aus dem Fenster. Ich hoffe ab morgen gehts wieder. Heute wurden erstmal 25cm x 15m zurückerobert, die der Zaun zu weit bei uns stand. Das sind doch ein paar Nutscherl bei einem qm Preis von >6000.

DE0A8883-525C-4450-84B4-8422D99F6BCD.jpeg

Schon den ganzen Tag mit einem Gichtanfall im Sprunggelenk auf der Couch liegen und abwechselnd den Poolbauern und dem TV zuschauen

Ist das ähnlich schmerzhaft wie eine Schultereckgelekssprenung? Dann kann ich nämlich nicht nachfühlen wie das ist :bigg Alter steh auf und buddel mit ... Ausreden, nichts als Ausreden .... ein Schwabe hätte die Nacht mit seinem Klappspaten genutzt und den Pool von Hand ausgehoben. Hast Du mal gesehen was der Diesel aktuell kostet? Steh auf, so schlimm kann der Schmerz ja kaum sein :angel:

Sundownering

20180712_203148.jpg
Wie hat ein Zeitgenosse vor bald 30 Jahren einmal zu mir gesagt ... isch liebe Gombarü orängsch ... er hatte eine komische Sprache, aber immerhin Geschmack.

Der Sprizz des Östns ... :bigg :daum

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten