• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Gomisch . . . äh komisch, warum kommt mir da immer eine Lebensweisheit in den Sinn ?

:hirn Keiner ist unnütz auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen !

Erinnere mich noch gut, und warum ?

Weil ich es kann.

:hyae

Zeit für Poesie! :grueb:

"Wie doch der unaufhaltsame Lauf der geschwind vergehenden Zeit alles in sentimentale Erinnerung verwandelt und gleich Meister Herbst bunt anmalt... "

Manchmal denk ich fast: "War das eine schöne Zeit!"

:totlac::totlac::totlac:

Also an Putzerfische ?

:hyae
:muha12::muha12::muha12::muha12:

Oh my Buddha, das erinnert mich an eine Episode aus grauer Forumsvorzeit als ich seinerzeit die Nächte im Off Topic des Lusthausforums verbraacht habe. Wir waren eine geile Truppe :hmme: (im wahrsten Sinn des Wortes :muha56:) und hatten so unglaublich viel Spaß mit dummen Sprüchen en masse. In irgendsoeinem dummen Geplapper kam dann auch zum Sinn passend ohne Vorwarnung ähnlich wie deine Putzerfische die Saugbarsche.
Ich weiß den Verlauf nicht mehr, bin aber wirklich nachdem ich den Monitor mit Wein bespuckt habe eine halbe Stunde lachend am Boden gelegen. Den andren ging es genauso.

Zeit für Poesie! :grueb:

"Wie doch der unaufhaltsame Lauf der geschwind vergehenden Zeit alles in sentimentale Erinnerung verwandelt und gleich Meister Herbst bunt anmalt... "

Manchmal denk ich fast: "War das eine schöne Zeit!"

:totlac::totlac::totlac:

Zeit für Poesie? :grueb:

...die Zeit ist ewig schön, doch hält sie nicht an, so Du nicht auf..., verweile nicht in Erinnrungen und bedaure was Du gestern hattest doch heute nicht, geh weiter mit ihr und lebe lachend!

bei meinem Versuch von Poesie handelt es sich um kein Zitat, Schwäbischer Dummschwätzer weiß das!
Schön, dass es Euch gibt!

:heis1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten