Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anhang anzeigen 46821
Wie hat ein Zeitgenosse vor bald 30 Jahren einmal zu mir gesagt ... isch liebe Gombarü orängsch ... er hatte eine komische Sprache, aber immerhin Geschmack.
Oh my Buddha, das erinnert mich an eine Episode aus grauer Forumsvorzeit als ich seinerzeit die Nächte im Off Topic des Lusthausforums verbraacht habe. Wir waren eine geile Truppe (im wahrsten Sinn des Wortes ) und hatten so unglaublich viel Spaß mit dummen Sprüchen en masse. In irgendsoeinem dummen Geplapper kam dann auch zum Sinn passend ohne Vorwarnung ähnlich wie deine Putzerfische die Saugbarsche.
Ich weiß den Verlauf nicht mehr, bin aber wirklich nachdem ich den Monitor mit Wein bespuckt habe eine halbe Stunde lachend am Boden gelegen. Den andren ging es genauso.
...die Zeit ist ewig schön, doch hält sie nicht an, so Du nicht auf..., verweile nicht in Erinnrungen und bedaure was Du gestern hattest doch heute nicht, geh weiter mit ihr und lebe lachend!
bei meinem Versuch von Poesie handelt es sich um kein Zitat, Schwäbischer Dummschwätzer weiß das!
Schön, dass es Euch gibt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.