• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Vorbereitungen für den Wettkampf Thüringer Rostbrätl vs Schwäbischer Festschweinehals

20180730_120212.jpg

20180730_120850.jpg
Der schwäbische Hals hat die erste Runde gewonnen. Er wurde gesteakt und gewürzt und war dann fertig für den Kühlschrank.

Die Thüringer Version bedarf mehr Zeit durch Zwiebeln, Knofi und die Marinade aus Senf, Bier vermischt mit einer original Würzmischung aus dem Osten.

Sind wir mal gespannt wer gewinnt ...

3:1 für das Schwabenland ging es aus. Nun muss man fair sein und sagen, dass das Brätl eigentlich einen Tag mehr hätte ziehen dürfen, wenn nicht unerwartete (aber willkommene) Gäste gekommen wären.

20180730_183017.jpg 20180730_183021.jpg 20180730_183530.jpg 20180730_183724.jpg
20180730_183732.jpg
20180730_183738.jpg
Fazit: Beides lecker, aber schwäbischer Festhals mit einem neu entdeckten Gewürz ist einfach oberleckerer.

:scar1

Egal... Da müssen wa durch....

Heute Abend dann neuer Schlüppa - fertig :balla

Gerade einem AWO-"Kind" (25-30 jährig) erklärt wie der Hase läuft.
Der Vollspastl hat sich vor 4 Wochen geprügelt und hat dabei (hoffentlich von seinem Prügelopfer) eine mitten in die maximalpigmentierte Fresse bekommen dass 4 Zähne locker waren. Die hab ich ihm seinerzeit geschient und jetzt sind sie wieder hinreichend fest. Das interssiert den Deppen aber gar nicht, weil "immer Problem bei heiß und Kalt und Zähne müssen gerade sein und ich will und Deutschland muss und so weiter und so fort"

Nach 15 Minuten "Erklärung" meinerseits weiß er jetzt, wie das hier läuft und was ich muss und was er nicht zu wollen hat. Daneben noch ein paar Kleinigkeiten über das Leben als Agressor. Ich denke, er hat zumindest einen Teil verstanden. Und wenn nicht, ist es mir auch scheißegal, weil es ihm sein Betreuer schon erklären wird.
Dreckspack, forderndes ....

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten