• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Ahhh, mans siehts genau, der Torben, die unfglückselige Gestalt ...

Nun zu einer ZZR 1400 habe ich ja jederzeit Zugang. Was rasantes reizt mich nicht mehr. Mir ging es nur um die Gaudi ... quasi nochmals 16 sein :D

Das ist ein viel zu schwerer Brocken. Mein Favourite ist ja die Kawa Z650. Es scheitert sicher nicht am Aufpreis für die 1100er aber wendiger und schnuckiger ist die 650er.
Das ist genauso wenn mich ein Porschloch im Smart anpisst. Genau den, den der Flachwichser grad voller Stolz fährt, den hab ich auch schon gehabt.

Koffer packen....! AIDAprima ist wieder in Palma eingelaufen. Bis 15:30 Uhr noch schön an Bord chillen. Dann geht's zum Flieger..
IMG-20180804-WA0002.jpeg

So eine Woche ist verdammt schnell rum

Auf den verspäteten Touristen Bomber nach D'dorf warten.... Nix Busi etc... :cry1:scar215333956010088818289466153349003.jpg
Soll angeblich schon inner Luft sein.. . :cool::grueb:

Soll angeblich schon inner Luft sein.. . :cool::grueb:

Hoffentlich nicht ohne Euch sondern im Anflug auf Mallozze :swow

Um zu hoffen, dass die Verspätung 4 Stunden erreicht, wird es kaum Anlass geben ... sonst berät der Schwäbischer Dummschwätzer gerne zu Fluggastrechten

:matt3

Was ist denn zur Zeit los? Zuerst letzte Woche die Geisteskranke am Muc und jetzt schon wieder so ne massive Verspätung. Aber gut, auf Malle würds mich jetzt nicht stören :bigg

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten