Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein viel zu schwerer Brocken. Mein Favourite ist ja die Kawa Z650. Es scheitert sicher nicht am Aufpreis für die 1100er aber wendiger und schnuckiger ist die 650er.
Das ist genauso wenn mich ein Porschloch im Smart anpisst. Genau den, den der Flachwichser grad voller Stolz fährt, den hab ich auch schon gehabt.
Hoffentlich nicht ohne Euch sondern im Anflug auf Mallozze
Um zu hoffen, dass die Verspätung 4 Stunden erreicht, wird es kaum Anlass geben ... sonst berät der Schwäbischer Dummschwätzer gerne zu Fluggastrechten
Was ist denn zur Zeit los? Zuerst letzte Woche die Geisteskranke am Muc und jetzt schon wieder so ne massive Verspätung. Aber gut, auf Malle würds mich jetzt nicht stören
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.