• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

...mich freuen, dass der ehrenwehrte Herr @Vitus wieder von den Schläfern zurück ist....aber kein Streß- ich kenne das Gefühl- es gibt einfach Zeiten, da geht das nicht!

Ich freu mich das die Getränkespende (ZWB: Zwoa WeizenBier) vom @Vaddi hier heile angekommen ist.
Und möchte mich für diese freundliche Geste hier in aller Öffentlichkeit recht herzlich bedanken.
Ich werde mir diese am WE in aller Ruhe zu Gemüte führen und verkosten.
Beurteilung folgt ;-))

Ich freu mich das die Getränkespende (ZWB: Zwoa WeizenBier) vom @Vaddi hier heile angekommen ist.
Und möchte mich für diese freundliche Geste hier in aller Öffentlichkeit recht herzlich bedanken.
Ich werde mir diese am WE in aller Ruhe zu Gemüte führen und verkosten.
Beurteilung folgt ;-))

Um alles in der Welt ... lass es kein AWB sein = ein Süchtiger mehr :angr

Ich glaube ja längst, dass der @Vaddi Besitzer der Brauerei ist :heul ich heul gerne mit :D

Wenn Ihr alle die ganze Zeit von dem AWB schwärmt, dann muß I jetz' doch auch amoi schaun, ob ich ich denn dieses berühmt-berüchtigte Bier auch hier bei mir bekomme!!!:balla

Der Heinrich 3000 sollte es haben. Ferner kommst einfach endlich mal zu einem Stammtisch, dann bekommst das i.d.R, von Kofferraum zu Kofferraum :daum

Zuletzt bearbeitet:
arbeiten, ihr Freizeitpack ... :bigg

keine Ahnung.gif Ja mei, häddsch halt was G'scheids g'lernt.

Und was die Entlohnung für die Arbeit angeht : old.gif

der wackere Handwerker hat Stundenlohn, der wohlsituierte Angestellte Gehalt, geniale Künstler nehmen Gage und wer Glück hat, so wie ich

Anwesenheitsprämie.

:hyae

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten