• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

verlegen.gif Kein Grund zur Veranlassung @Vitus, du machst mich ganz verlegen.

Es war mir ein Vergnügen. yo.gif

Hoffe,dass es dir mundet.

@Schwäbischer Dummschwätzer

labern.gif Ja was soll es denn sonst gewesen sein, wenn kein AWB !

Ja glaubst du, ich schick den Jahrhundertsud vom Gurglbräu durch halb Deutschland ? lach.gif
Der Sünd dat i mir fürchten ! angst.gif

Der Heinrich 3000 hat zwar Autenrieder Bier, jedoch nicht den Weizenbock. Da hat der Jörg schon öfter vergeblich nachgefragt.

Zu meinem allergrössten Leidwesen bin ich mit dem Brui von Autenried weder verwandt noch verschwägert. :crye

old.gif Aber ich kenne ihn, weiss wo seine Brauerei wohnt und was seine Frau mit seinen Bieren für gei.. äh schmackhafte Sachen in der Küche brutzelt,
und das in gleichbleibender Qualität seit vielen Jahren. :sabr

stammtisch.gif Beim Schwabenstammtisch gibt's ja immer das sogenannte Mitbringsel für alle Stammtischbrüder und Schwestern.

Auf Wunsch bringe ich dann die Objekte der Begierde ( und da gibt es Diverse Zwinkern.gif ) gerne mit. Engel.gif

:hyae Wird wohl nix anderes übrigbleiben, als dass Il Consigliere uns auch mal die Ehre gibt.

Wohlsein, Männers ! AWB.gif

Verwandt ist er auch noch mit dem Keller vom Bier irgendwie übers Eck................hat einer Lust mir zu helfen an Grill vom Anhänger zu heben (mir tun auch vorher die Schamottsteine raus) und dann mit da Kühlbox vorzufahren? Des wast in den Sportroadster mit Glasdach an Bier neibringst ghört zur Hälften dir als Fahrer.

Medium 8501 anzeigen

Verwandt ist er auch noch mit dem Keller vom Bier irgendwie übers Eck................hat einer Lust mir zu helfen an Grill vom Anhänger zu heben (mir tun auch vorher die Schamottsteine raus) und dann mit da Kühlbox vorzufahren? Des wast in den Sportroadster mit Glasdach an Bier neibringst ghört zur Hälften dir als Fahrer.

ja doch.gif

Aber ob sich des rentiert, das es mir die nächste Bandscheib'n derbröselt wegen 4 Flascherln Bier . . . .

Na, i glaub net. handeln.gif

Gröhl.gif

Anhang anzeigen 17683

Aber ob sich des rentiert, das es mir die nächste Bandscheib'n derbröselt wegen 4 Flascherln Bier . . . .

Na, i glaub net. Anhang anzeigen 17682

Anhang anzeigen 17684

Kollege der Smart hat an haufen Gründe:

1. Du hast ja gar kei Ahnung wieviel Kisten Bier da rein gehen, wenn man den zweiten Sitz umlegt. Die Heckklappe geht geteilt auf.........wie bei am X5

2. Bis zur nächsten Ampel in muc hängst alles ab was mehr als vier Zylinder hat. Bis die Karren losfahren oder da Turbo zum pfeiffen anffängt, bremst mit am Smart scho wieder.............also außer de nächste Ampel ist weiter als 75 Meter weg.

3. Egal wo ich mit dem bisher an Hektoliter Freibier abholen gfahern bin...............mehr als 5 Euro Sprit hat die Abenteuerfahrt noch nie kostet..........bevor ich kein Bock mehr auf den Karren hatte und umdreht hab! :D

4. Mit am Smart kommst zwar nirgendwo an aber dafür in Himmel..............der is ned vo VW und kann somit fast über Wasser gehen.............also ohne Diesel fahren. :lach021:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten