• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

In der Werkstatt nach dem goldenen Zauberschlüssel suchen, damit ich bis Freitagvormittag eine für unmöglich empfundene Lösung für meine liebe Kundschaft finde. Alternative wäre einen Stock höher Party zu Kindermusik zu feiern :grueb: ... ich bleib im Keller, bei lecker Bier und später einem Zwetschgenschnaps :hap059:

Überlegen was hier falsch läuft

Gar nix läuft da falsch,das muss so sein,bei uns ist es die Katze die vorgibt wo wir sitzen dürfen und wo sie grad Platz braucht.:hmme:

fEVJ_UoheXmUel7SrfFZwWP5ahTlPVlsnMEFHASXPvJ-UahiIK2F92WlQu_acg_1oLXXLHD0DXjGBRmL2JFI4xxPxriHYZgp7Tqu0TdI2VfzJB2y0IBS-MOV76CjiUSExYvA9825tvAstPzp_QnLHEvxWVeJFfTNZLnXv3s2Mq8rnhTAPuG3toN64e8Hqv9sRtaDBXF3hT2lAVs0tFDKfvA8dGsUhwqtv46JrMgzcezt9H50JSIBGVtJakGU_7THaOgnlzkkA3JjRjdE3lTQr-JhrKCUyB5cdY3Tr7Wwh8m7plABO_L2Dtx9yTo5C1RQT9lEBUHXHx1yxuYYRdLUmLhAf6YTfibENgLSrdX5zJIx9kOaJRzxYvKVaornnZTvtJVEBVJPt-XUfyBBXpH9EpgWllYylhvYYYG8UuyiUNPpIaZhu3m5eIFkgTsVnuZ1eVLJq8ktOLMnCYpGEPrBNc1MnJxx5kuLW-AHiCXmWRf5Oh8d6NJGnv-BsFKXjvyBVODhVdIcxcsrFt6YkDz9eF0fsjMB5A5fkAKd_btmEtP9aZnQ32M8ceMrWJyb0IWu0VnomWiiA3iqzZpv69S1z7gOva6zatZ0TLiyX9nCGWz7DBPTKVha4d3YM42GUge_DozESZ6h0zEzMpDkbTSBlIG0sg=w2102-h1400-no

Meine Frau hat eine fürchterliche Krankheit, die Gott sei Dank nicht ansteckend ist.
"Renovieritis"
Kaum im nagelneuen Haus eingezogen (1,5 Jahre), geht's mit dem Tapezieren im Wohn- und Schlafzimmer los.:crye:crye:crye
Damit am WE auch keine Langeweile aufkommt.

Neue Fliesen im Bad hat sie auch bereits angesprochen. :cry1:cry1:cry1
Evtl. kann ich das noch bis nächstes Jahr hinauszuzögern :bore1

Meine Frau hat eine fürchterliche Krankheit, die Gott sei Dank nicht ansteckend ist.
"Renovieritis"
Kaum im nagelneuen Haus eingezogen (1,5 Jahre), geht's mit dem Tapezieren im Wohn- und Schlafzimmer los.:crye:crye:crye
Damit am WE auch keine Langeweile aufkommt.

Neue Fliesen im Bad hat sie auch bereits angesprochen. :cry1:cry1:cry1
Evtl. kann ich das noch bis nächstes Jahr hinauszuzögern :bore1

:swow:swow

Frau zugelaufen (ganz schlecht), gekauft (besser) oder geleast (optimal)?

• Die zugelaufene Frau bekommst kaum mehr los, denn sie hat sich, zumeist mit einer List, Dich ausgesucht.

• Die gekaufte Frau kannst innerhalb der Garantiezeit umtauschen, rückabwickeln oder weiter verkaufen.

• Leasing statt heiraten ist aber eigentlich der beste Weg. Leider war mir diese Erkentnis "damals" noch nicht zuteil geworden .... ergo ==> ich kenne Deine Leiden :thum1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten