• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Kurz dachte ich ... endlich mal Schwarzwurst auf einer Pizza :sabb Habe schon begriffen, dass es dann doch Salami war, Aber ratet mal,was auf meiner nächsten Pizza probiert wird :bigg

Danke Dir! Das hätte mit Schwarzwurst und der Kombination bestimmt auch richtig gut gepasst! :daum Allerdings hatte ich keine und hätte wenn auch alleine essen müssen! Bin aber auf jeden Fall auf deine nächste Pizza gespannt! ;)

Das ist nicht wirklich viel ... kenne das aber auch, dass manchmal sehr wenig Schlaf genügt.

An Monscho und schöne Erinnerungen denken. Ich lese derzeit in seinen alten Beiträgen. Schön zu wissen, dass er offensichtlich im Paradies gelebt hat, auch wenn ich ihm noch viele tolle Sonnenuntergänge mehr gewünscht hätte.

An Monscho und schöne Erinnerungen denken. Ich lese derzeit in seinen alten Beiträgen. Schön zu wissen, dass er offensichtlich im Paradies gelebt hat, auch wenn ich ihm noch viele tolle Sonnenuntergänge mehr gewünscht hätte.

Drum nutzet die Zeit mit Euren Lieben und sinvollen Sachen, lebt das Leben - wir wissen nicht, wann wir abberufen werden....:daum

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten