• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Was macht ihr gerade?

Michj tierisch drüber freuen, dass das Parkett mittlerweile zur Akklimatisierung ins Wohnzimmer verbracht wurde, wo es dann am Montag los geht. Wir haben zumindest im Eingangsbereich wieder soviel Platz, dass meine Frau gleich wieder ein Pfund Jacken, Schuhe und Taschen rumstehen lassen kann.
Es ist herrlich vom Junggesellen in so ein geregeltes Leben mit zwei kleinen und einem großen Schmutzfaktor einzutreten :hyae

Wenn ich die verkackte Bagage nicht so gern hätt, würde ich jetzt allein irgendwo im Flieger sitzen. :bigg

Badonieren :damfba: mit AutoMotorSport und Bierchen auf dem Wannenrand.

Ich sitze seit ca. 15 Minuten am völlig überladenen Schreibtisch und habe dabei einen Entschluss gefasst. Heute ham mir geschlossen :stifi

Daher schnapp ich nun Frau und Enkelkind und fahr hier hin ==> https://www.wilhelma.de/ ... die beiden glauben dem Opa allerdings noch nicht so recht :rolleyes:

Es gibt nichts auf dieser Welt, was nicht auch bis morgen warten könnte. :angel:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten