• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Weihnachtszeit - schönste Zeit (2017)

Ich hab dann auch schon mal angefangen haha...man kann nie zeitig genug anfangen, da man hoffentlich so lange wie möglich machen kann ;o)))))

Medium 17104 anzeigenMedium 17095 anzeigenMedium 17097 anzeigenMedium 17098 anzeigenMedium 17099 anzeigenMedium 17100 anzeigenMedium 17101 anzeigenMedium 17102 anzeigenMedium 17103 anzeigenMedium 17105 anzeigenMeine Lieben- Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnacht- und zieh' mich zurück in die selbstgewünschte Nachrichten- & Mediensperre für die nächsten 3 Tage....habt alle eine gute und ehrliche Zeit mit Euren Familien und Euren Liebsten und genießt die Zeit!!! Nichts, was wir haben, ist selbstverständlich auf Erden!
Fröhes Fest, schenlkt, esst, trinkt, liebt- und genießt!

Euer Jack Heisenberg

Medium 17096 anzeigen

(natürlich kriegt ihr nach Weihnachten alles und jedes ausführlich....wenn ihr wollt! ;o)

...so, da iss'er wieder unter den Lebenden....
Ich hoffe, ihr hattet alle eine wunderschöne Weihnachten, ihr habt gut reingeleuchtet und seid gesund...
Wo wir beim Thema sind!
Alles in allem war es eine schöne Zeit, nur leider waren wir fast alle zeitweise außer Gefecht gesetzt- der Norovirus hatte unerbittlich bei uns gewütet, der Kleine hat am Vortag fast unaufhörlich nur am brechen oder schlafen, abends ging es ihm dann wieder erstaunlich gut, so dass er sogar eine kleine Portion vom traditionellen "Night-before-Christmas-Meal" genießen konnte...an Heilig Abend hatte es dann mich erwischt, das Weihnachtsessen hab ich dann 2x geschmeckt- FUUUUCK....., Krämpfe, Erbrechen, wunnabaaa....die heilige Nacht??? Jup!, DA fing dann der Große an zu kotzen....2x durfte meine Liebste sein Hochbett neu beziehen, weil er es im Schlaf nicht mehr geschafft hatte....Festtagsbraten? War nicht dran zu denken, keiner hatte Appetit, die Einzige, die verschont geblieben war, war die Herrin des Hauses und der stands bis sonst-wohin vor lauter "Um-sie-rum-kotzerei"....es gab "WEE" (Weihnachts-Ersatz-Essen) für diejenigen unter denjenigen, die gerade Virusfrei oder wieder genesen waren haha....
Aber zum Glück hat ja jedes vernünftige Weihnachtsfest DREI Feiertage!!!
Und also waren am 3. Feiertag endlich wieder alle genesen und - es war natürlich nicht das selbe, wie an den echten FT's, aber da wir alle frei hatten gestern und einfach die Welt noch draußen ließen, war es schon GANZ DICHT DRANN! ;o))

Aber der Reihe nach.....

1. The Night Before Christmas

,...der Lütte lag schon flach und nutzte also jede freie Kotzpause zum Schlafen...währenddessen bereiteten mein Weib & ich hoffnungsfroh gleichzeitig das Essen für den 1. Feiertag (im Glaube, wir hätten da sowas wie Appetit) und für heute Abend vor....

3,3 Kilo irische Ochsenbäckchen aus dem Frischeparadies...

Medium 17193 anzeigenMedium 17194 anzeigenMedium 17195 anzeigenMedium 17196 anzeigenMedium 17197 anzeigenMedium 17198 anzeigenMedium 17199 anzeigenMedium 17200 anzeigenMedium 17201 anzeigenMedium 17202 anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten