• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Wenn schon nicht Thailand...

Sehr schöne Geschichte mein lieber Jack.
Bin a bisserl neidisch......

Ich glaube da sollte ich auch mal aufschlagen :sabb ... auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich den Teller entdeckt hatte.

20170623-099.JPG

Beim Luc Lac kommen Erinnerungen an meinen letzten Vietnam-Trip auf. Sieht alles sehr lecker aus!

War es das Luc Lac in der Stuttgarter Innenstadt - in der Nähe vom Lek´s?

Schaut alles sehr lecker aus, könnt ich mich glatt dazusetzen.

Allerdings hab ich bei den Mojitos leicht gestutzt. Machst du die mit weißer Brause ?
Eigentlich gehört da doch Sodawasser rein wenn ich mich nícht komplett täusche. Und da Soda iwie bei uns kaum zu bekommen ist nehme ich dazu immer Staatlich Fachinger Medium weil das vom Natriumgehalt am ehesten an ein Sodawasser herankommt.
Macht imho den Mojito sehr frisch und schmeckt mir und meinen Gästen ausnahmslos hervorragend.
Nur so als Vorschlag :pros2

Sehr schöne Geschichte mein lieber Jack.
Bin a bisserl neidisch......

...mußte nich'!- fahr einfach mal schbondan für einen Abend nach Dailand oder Fidschnamm (wie meine geliebte Oma immer gesagt hat....)!:heis1

Ich glaube da sollte ich auch mal aufschlagen :sabb ... auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich den Teller entdeckt hatte.

Anhang anzeigen 15554

...ach tut mir leid, Schwäbischer Dummschwätzer....Fotografieren ist eine Kunst, die ich immer noch nicht recht beherrsche-> beim Thema Bildkomposition war ich, glaub ich, Kreide holen und setz iWie IMMER die falschen Prioritäten!!! So Solly!!!!:heis2

Schaut alles sehr lecker aus, könnt ich mich glatt dazusetzen.

Allerdings hab ich bei den Mojitos leicht gestutzt. Machst du die mit weißer Brause ?
Eigentlich gehört da doch Sodawasser rein wenn ich mich nícht komplett täusche. Und da Soda iwie bei uns kaum zu bekommen ist nehme ich dazu immer Staatlich Fachinger Medium weil das vom Natriumgehalt am ehesten an ein Sodawasser herankommt.
Macht imho den Mojito sehr frisch und schmeckt mir und meinen Gästen ausnahmslos hervorragend.
Nur so als Vorschlag :pros2

...naja, in der Kneipe ham' die alten Männer hinter der Bar zu meiner Zeit immer zitronen- resp. limettenhaltiges Wasser (kein süßes Brausegetränk) genommen....heute steht es anders im "Original-Rezept"...aber da steht auch heutzutage was von Ice-Cubes und nicht die Ladung Crush-Ice, die die Jungs mir damals immer noch geboten haben.
Aber jeder darf und soll es natürlich so miXXen und trinken, wie es IHM schmeckt - das geht, wie bei jedem Essen vollkommen in Ordnung (wobei ich jetzt nicht denke, dass zw. Limetten-Wasser oder Soda der Unterschied zu schmecken wäre, da ja OHNEHIN Limetten dran sind....)
:heis1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten