Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ja den Glauben an DHL schon lange verloren. Wenns mal wirklich wichtig ist, nehm ich UPS, ansonsten GLS, die übrigens eine sehr schöne Sendunsverfolgung haben, wo du schauen kannst, wo sich das Auslieferungsfahrzeug gerade befindet.
Zur Sendung "JJD14.05.099 451 311 " liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.
Zur Sendung "JJD14.05.099 451 311 " liegen uns derzeit keine Informationen vor.
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.
Die Sendung ist jetzt unterwegs zu deinem Paketzentrum.
Wenn alles "normal" läuft kommt das Paket irgendwann nach Mitternacht an und wird dann in der Früh ins Zustellfahrzeug geladen.
Letzte Woche hiess es aber auch für alle:"Voraussichtliche Zustellung Fr. 07.07.2017
Wer konnte ahnen, dass sie mit Bebbis Paket von 2:22 bis 14:56 Fussball spielen
Aber geh'n wir mal davon aus, dass es morgen ankommt, denn einen Haken gab's heut schon in der Früh.
Weder Geschäftskundenportal noch Onlinefrankierung waren erreichbar!
Hätte ich nicht den Garten bereits voll stehen, würde ich für Dich entsorgen. Bei mir kommen diese Woche die ersten Exemplare in den Salat. Sollten Deine nichts werden, meldest Dich und ich teile brüderlich mit Dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.