Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WokWok handgehämmert oder besser eine einfache Version?
Jaja, ich bin jetzt sowieso still, bevor ich beim nächsten Membertreffen womöglich zwangsweise "In-Sosse-ertränktes-paniertes-Schnitzel-aus-dem-Beulenwok-mit-Mayo-Glibber-Kartoffelsalat" essen muss....
So ich habe meinen nun 2x freigebrannt...ich mache das 2 Mal, da ich festgestellt habe, dass das Material irgendwie trotzdem mit dem Öl reagieren muss und etwas dunkler wird. Also einbrennen, freibrennen, dünn einreiben, freibrennen, einölen.
So habe ich auch schon den zukünftigen Rostansatz bei meinem Edelstahlfeuerkorb verhindert, welcher etwas zu warm geworden war, da wir Tannenbäumchen darin verbrannt haben! Warum das genau ist, kann ich nicht erklären, aber es scheint zu wirken....
Nach dem (ersten) Freibrennen... das andere Bild war nichts...
Und Einölen...
Mehr Arbeit bekommt der nicht. Ich woke die ersten Male einfach mit etwas mehr Öl und eine stabile Patina bildet sich von alleine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.