• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Als der grosse Regen vorbei war...

(alte DDR-Mentalität: wenn iWo eine Schlange war: einfach erstmal mit anstellen!!!! Dann haste in der Schlange die Menschen gefragt: "Was gibt's 'n hier??!" und hast darauf hin entschieden, ob de mit stehen bleibst oder gehst! ;o)
 
Aber hiermit bestell ich, damit ich offiziell mitwarten kann-> CLK, SWWLK , JLK -> weischd: die Riesen-Hoschie's wie letztes Jahr: je im 1kg-Darm-> ich nehm' sie alle 3! Wenn Du aber schon alles aufgebraucht hast, dann hab ich leider Pech gehabt-> hab den Sammelthread erst heut gesehen, war da im Urlaub ohne Netz und doppelten Boden, danach nur Arbeit und Renovieren blablabla, das hab ich nun davon....aber so ein schosch hat sicher iWo seine geheimen Reserven? Heisenberg's BBQ on Twitter :sabr Heisenberg's BBQ on Twitter
Ich muß schließlich wieder mit Deinem Stuff Werbung mit genialen Burgern für Dich & Deinen Bruder machen :heis1:balla
 
schoschi!! Kannst Du GENAU DIE liefern lassen???? Ich zahl's Doppelte!:sabr:sabr:sabr


Und ich kopier den Fred, damit ich etwas gegen Dich in Händen habe ... und schenk Deiner Frau ein neues Wellholz :mad:



... neeeeeeeeeeee komm so bin ich natürlich nicht. Schosch verkauf dem einfach irgendwas wo weg muss, wenn die bei ihm klingelt, merkt der eh nichts mehr :hyae
 
:bigg, ich bin nur gierig, hungrig und unverschämt und leg' mich einfach mit auf die Lauer:trälah::laro::totlac:
Ich fang dann Eure Lieferung einfach ab und sag dem DHL-Tussman: "Mach Dir'n schön' Tach- ich bring den Stuff zu den Leutz hin" :trälah::trälah::trälah:

Dann wart mal schön :bigg Vielleicht bringt dir das Christkind was ohne Bestellung:hyae

Muss mal seh'n, was ich abzwacken kann.

SWW und CLK 600g sind schon fertig.

JKK werden nächste Woche erst gemacht.

Hab dir PN geschrieben...
 
....gekapert!

Der DHL-Bote war MEIN beim ersten Klingelton....ich riß ihm die Klei....Quatsch!!! Was erzähl ich im Suff für'n Stuß!!!!
...riß ihm das Packerl aus der Hand und rannte zum Auspacken....aaaaaahhhhhhhhh.....mein Stoff ist da! Vielen Dank, lieber @Schosch- Innentemperatur war i. O. und alles ist frisch und heile angekommen!!

Medium 8569 anzeigen
Leider ist auch bei DHL der Anzug etwas ramponiert!

Medium 8568 anzeigen

....naaaaa????, was wird DARIN wohl sein???!:grueb:

Medium 8570 anzeigen

:kokrat:

Medium 8571 anzeigenMedium 8572 anzeigenMedium 8573 anzeigen

:pros2
 
@HEISENBERG

Schöne Bilderserie von der Ankunft der Gladiatoren. :bigg :daum

Bin überrascht, wie die bei DHL mit den Paketen umgehen.

Hab schon extra alles rundum verklebt und auch die Kanten.

Aber wie man sieht bekommen die es trotzdem hin, dass was aufplatzt! :keul:


Wenn ich zerbrechliche Sachen verschicke klebe ich mit "Vorsicht Glas"-Bändern zu.

Hab neulich den Postmann beobachtet als er abgeholt hat.

Der hat die Pakete ins Auto geworfen als wären es Gummibälle.

Wenn's so schon losgeht ist es kein Wunder was am Ende rauskommt!

Und wenn was kaputtgeht sträuben sie sich trotz Bruchversicherung den Schaden zu vergüten!

Schuld ist immer der Versender und die ungenügende Verpackung! :fimop:


Aber an der Wurst kann ja Gott sei Dank nichts zerbrechen. :pros1

Muss mal einen Aufkleber draufmachen: "Vorsicht! Scharfe Würste!" :totlac:
 
.:kokrat: Irgendwie kommt mir der Begriff

Postwurfsendung


in den Sinn . . .
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten