• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auf die BBQ-Lounge

Und wir haben einen Mann gefunden, von dessen Videos sich viele nicht nur eine Scheibe abschneiden können.
 
@BBQ Leaks : Bezüglich einer eigenen Video-Ecke in der Infothek oder einem eigenen internen Club, wendest Dich per Unterhaltung einfach an mich, wir basteln dann zusammen was massgeschneidertes für Dich....herzlich willkommen !
 
So, dann schliess ich mich mal an...zwar nicht unbedingt mit so ner "Highlander-Mutprobe" aber mit einem geschmeidigen "Johannes Fussgänger Doppel Schwarz", womit denen ein richtig feines Tröpfchen gelungen ist...weich, rund, erdig, rauchig...von allem irgendwie die richtige Intensität....einfach ne runde Sache...ob nun pur, on the rocks oder mit Cola gemixt.... *flücht*
Der andere Fusel war mir für den Anlass dann doch a bissl zu billig....

Und mit dem stoss ich jetzt mit Euch auf unsere BBQ Lounge an und sage Euch, das macht mir Spass mit Euch allen hier... ! :daum:gim5:love:bounce::spock

IMG_1302.JPG
 
So, dann schliess ich mich mal an...zwar nicht unbedingt mit so ner "Highlander-Mutprobe" aber mit einem geschmeidigen "Johannes Fussgänger Doppel Schwarz", womit denen ein richtig feines Tröpfchen gelungen ist...weich, rund, erdig, rauchig...von allem irgendwie die richtige Intensität....einfach ne runde Sache...ob nun pur, on the rocks oder mit Cola gemixt.... *flücht*
Der andere Fusel war mir für den Anlass dann doch a bissl zu billig....

Und mit dem stoss ich jetzt mit Euch auf unsere BBQ Lounge an und sage Euch, das macht mir Spass mit Euch allen hier... ! :daum:gim5:love:bounce::spock

Anhang anzeigen 4066

Nun hast Du aber für den @daBertl mächtig vorgelegt. Naja lassen wir dem alten Mann etwas Zeit... ich denke er wird nachlegen und wenn es mit Grappa ist o_O
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten