Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacht ich vorher beim Willi auch und damit ich sicher gehen konnte, habe ich die B-Probe mit Ouzo gemacht. Heute ist jedoch Boxnacht... keine Ahnung was noch alles folgen mag.
Dacht ich vorher beim Willi auch und damit ich sicher gehen konnte, habe ich die B-Probe mit Ouzo gemacht. Heute ist jedoch Boxnacht... keine Ahnung was noch alles folgen mag.
Gleich geht's auf nen Geburtstag.
Da gibts lecker fresschen und Getränke.
Da hängt ne Dartscheibe und boxen läuft bestimmt auch. Ist nur die frage ob ich dann noch gucken kann.
Ouzo....bäääh.....ich hasse jegliche Art von Anis-Plörre....ob das nun Ouzo, Sambuca oder Pastix ist....ich hasse Anis generell....aber sowas von...nein.....damit stoss' ich net an....*rumzick*
Nee Nee mein lieber virtueller Freund!!! SOOOOOO billig kommst mia ned'davon!!!
Ganz Böses Fingerheben von Heisenberg!!!
Ein schon benutztes Bild vom Duce!! NOOOOPE!!!
Jetzt gsngschd zwoi Drebba tiefa in'n Kella und holschd's bäschde Flasch'rl raus, was'd haschd un' machschd s' FODDO!!!!!
DAS mit unsern 3 Whiskie's als Hintergrund!
Gibschd Dir gfälligschd bissi Müüüüühe!
Sonschd gibbed das ä ganz schläschd's Omään für unsere Lounge!!!
Also: Chop Chop!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.