• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auto-Farben

@daBertl ich muss zugeben... die Farben 2018 ändern sich leicht ==> ich seh mehr weiß :sabr

20180108_073335.jpg

Alles Sondermodelle für gewerbetreibende Rennspochtler :bigg

:heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell:

hehehe.jpeg
Ich habe ein Wägelchen in grau, eines in schwarz und auch eines in weiß ... ich bin voll TRENDYYYYYY :arse

Naja, 87% der deutschen Wähler haben auch die Perle aus der Uckermark gewählt.
Macht es das besser?

:heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell::heul :boell:

Anhang anzeigen 36336
Ich habe ein Wägelchen in grau, eines in schwarz und auch eines in weiß ... ich bin voll TRENDYYYYYY :arse

Wohl der Not gehorchend und nicht dem freien Willen . . . :hirn

:matt2 Gruppenzwang und so, mainstream halt.

Naja, 87% der deutschen Wähler haben auch die Perle aus der Uckermark gewählt.
Macht es das besser?

:scar2 Bist narrisch worn ?

2\3 der Wahlberechtigten haben sie nicht gewählt !

:scar2 Bist narrisch worn ?

2\3 der Wahlberechtigten haben sie nicht gewählt !

Das sehe ich ganz nüchtern analytisch anders. Ganz normal gestärkt durch die augenblickliche Situation.
Die letzte Wahl war für genau 87% pro Merkel. Schließlich wusste jeder, dass sich die Machtversessene auf jeden Fall zur Regierung koaliert. Egal ob man sie nun von schwarz, rot, grün oder gelb gewählt hat.
Dabei finde ich es hochgradig lächerlich wie die ganzen Wähler der Alt(Merkel)parteien sich nun überrascht geben. Ein wenig Nachdenken vorher hätte die Lösung gebracht.
Der einzige Ausweg aus der Merkeldiktatur wäre blau gewesen.

Das ist aber im Linksversifften Bückerdeutschland „Nazi“.

Der Vergleich wird eigentlich immer besser ... :bigg

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Das Auto, die Alte oder das Haus? Benzingeflüster 18
Schosch Auto - Werbung Benzingeflüster 7

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten