• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Auto-Farben

Naja, 87% der deutschen Wähler haben auch die Perle aus der Uckermark gewählt.
Macht es das besser?

Was meine Fahrzeugfarben? Hmmmmmm :kokrat: ja unbedingt, denn die fährt doch auch ein schwarzes Auto :matt3 und wenn wir gerade bei den Schwarzen sind ... :bond

Was meine Fahrzeugfarben? Hmmmmmm :kokrat: ja unbedingt, denn die fährt doch auch ein schwarzes Auto :matt3 und wenn wir gerade bei den Schwarzen sind ... :bond

Ahhhh ja, lass mich den Gedanken zusammenfassen:
Wenn also jetzt 75 oder 87 Prozent aus dem Fenster im 30. Stock hupfen, hupft der Schwäbischer Dummschwätzer gleich mit.
Deutschland, das Land der Individualisten .... :bigg

Übrigens ist die Perle die einzige, zu der vollumfänglich die Totengräberfarbe passt.

Ahhhh ja, lass mich den Gedanken zusammenfassen:
Wenn also jetzt 75 oder 87 Prozent aus dem Fenster im 30. Stock hupfen, hupft der Schwäbischer Dummschwätzer gleich mit.
Deutschland, das Land der Individualisten .... :bigg

Nööö, der Schwäbischer Dummschwätzer fertigt unter anderem auch Grabkreuze ... ist jetzt kein Witz ... also springt er natürlich nicht mit ;) ... und gibt auch keinen Mengenrabatt :confused:

Übrigens ist die Perle die einzige, zu der vollumfänglich die Totengräberfarbe passt.

Jetzt jammer doch nicht immer nur rum ... man vergisst dabei doch so schnell, dass es auch gute Taten gab und unser Land wirtschaftlich ordentlich da steht. Also wisch Dir den Schaum vom Maul und grill was :beee

Jetet jammer doch nicht immer nur rum ... man vergisst dabei doch so schnell, dass es auch gute Taten gab und unser Land wirtschaftlich ordentlich da steht. Also wisch Dir den Schaum vom Maul und grill was :beee
Jetzt komm, das kannst du besser und reflektierter, das weiß ich:

Unser Land stand vor der Invasion der Merkelschen Goldstücke mitnichten wirtschaftlich gut da. Es war kein Geld fürs Gesundheitssystem da, es war kein Geld für den Straßenbau da, es war kein Geld für die Abschaffung des Solis da, es war für nichts Geld da. So haben sie es uns immer gesagt.

Jetzt, fast 3 Jahre später haben wir nach erfolgreicher Einpuppung von Millionen Wirtschaftsmigranten in unser Sozialsystem ohne jegliche Gegenleistung, zusätzliche Ausgaben von milde geschätzten 100 MILLIARDEN Euro.

So, und jetzt fragt sich der geneigte Mitdenker ob es wahrscheinlicher ist, dass einer oder gar mehrere dieser zusätzlichen Leistungsempänger den berühmten Geldbaum für seine geliebte neue Heimat mitgebracht und zur Verfügung gestellt hat, oder ob die SED gestählte Merkelsche Meinungsindustrie uns nur glauben machen will, dass wir so gut dastehen.

Das Urteil darüber kann jeder mit ein klein wenig Nachdenken selber fällen ....

p.s. Welche guten Taten der sich an die letzte Koalition der Mach klammernden SED Diktatorin meinst du?

Ironie an:

Ach ob die Griechen mein Geld bekommen, das Finanzamt, die Bank .... ist doch :shitegal.

Ironie aus:

Hehehe ... ich geh sogar gleich zum Griechen essen ... da bekomm ich für meine Hilfe wenigstens eine gewisse Gegenleistung :sabb

Nun wir hatten meist einen schönen Sommer, die Täubchen flogen gebraten ins Maul und das Bier war stets angenehm kühl. Also jetzt stell Dich halt nicht so an ...

Die Griechen ist durchaus eine probate Lösung.
Auch ich mag selbige sehr gerne und freue mich immer wenn ich sie in ihrem schönen Land besuchen kann.

Was man davon allerdings der Honeckertrojanerin zu Gute halten kann, weiß ich nicht.

Aber egal, der Plan steht, iss etwas für mich mit. :daum

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Das Auto, die Alte oder das Haus? Benzingeflüster 18
Schosch Auto - Werbung Benzingeflüster 7

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten