• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Brauch ich das wirklich?

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
Jeder kennt die Frage, nachdem er über Anschaffungen nachdenkt. Manchmal braucht man da dann Motivation zum Kauf oder aber auch einen Rat um Geld zu sparen.

Also einfach hier rein damit, wenn es jemanden eebenso ergehen sollte.

Ich fang mal an. Neulich habe ich so ein Video angeschaut und mir gesagt: "Das Teil brauchst Du nicht" ... nun klopft mir immer jemand im Hirn auf den Speicherort und sagt: "Doch"


Sagt mir bitte ==> braucht kein Mensch das Teil... oder doch?
 
Jeder kennt die Frage, nachdem er über Anschaffungen nachdenkt. Manchmal braucht man da dann Motivation zum Kauf oder aber auch einen Rat um Geld zu sparen.

Also einfach hier rein damit, wenn es jemanden eebenso ergehen sollte.

Ich fang mal an. Neulich habe ich so ein Video angeschaut und mir gesagt: "Das Teil brauchst Du nicht" ... nun klopft mir immer jemand im Hirn auf den Speicherort und sagt: "Doch"


Sagt mir bitte ==> braucht kein Mensch das Teil... oder doch?

Das gehört in jeden Haushalt.!!!! Auf jeden Fall.
Genau wie Cola oder Fanta ins Bier gehört.
Ein absolutes Muss.
Der Trend geht schon zum Drittofen
 
seh' ich auch so!
Und dieser Thread ist auch wichtig!
Damit WIR immer Zuspruch zu genau DIESER Frage bekommen - es ist wichtig, gute Freunde zu haben, die unsere Gedanken, Ideen positiv sehen, ja?! Die bessere Hälfte ist ja eh' IMMER skeptisch, wenn es mal wieder um die dritte, vierte Variation eines äußerst usevollen Nutzgegenstandes geht!!!!:trälah::laro::totlac:
 
Brauche ich neben einem normalen und einem gemauerten Smoker wirklich noch einen UDS?
Ich denke ... ja - mein Schatz schaut mich nur entnervt an und sucht wahrscheinlich die Nr. der örtlichen Klappse ... Was denkt Ihr ? :balla
 
...SACH' ICH DOCH!!! GENAU MEINE REEDE! Natürlich brauchsgt Du es Nicht- aber Du brauchst es! Was HEISST eigentlich "B.R.A.U.C.H.E.N."????! Was bedeutet eigentlich die Relativitätstheorie??!:bore1
 
Das sind alles so Sachen ,die man nicht braucht aber gut gebrauchen kann!
Wir denken übrigens schon ein Weilchen über einen größeren Smoker nach .Und einen eckigen DOpf .Und noch einen kleineren Gulaschkessel ( 22 Liter ist für 2 Leutz doch bissl groß ) . Und .....

Die :hex2
 
...hört sich an, als ob Du das wirklich gut gebrauchen kannst!:heis4
 
Das sind alles so Sachen ,die man nicht braucht aber gut gebrauchen kann!
Wir denken übrigens schon ein Weilchen über einen größeren Smoker nach .Und einen eckigen DOpf .Und noch einen kleineren Gulaschkessel ( 22 Liter ist für 2 Leutz doch bissl groß ) . Und .....

Die :hex2

Von mir eine klare Kaufempfehlung :heul
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten