• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2017/18 (Vittoria!!)

Wunderbare Bilder ... da bekommt man richtig Lust auf Schweden und die WM :balla
 
...bin jetzt schon echt gespannt, wie Du die Schweden gg. Deine Deutschen anfeuern & bejubeln wirst :trälah::laro::totlac:;o))
 
Ich denke das läuft nebenher. Ich bin bereits Gedanklich am Heimtransport des Pokals.

:thum1
 
apropos Heimtransport: hab ich's überlesen oder gibt es etwas Neues in Bezug auf den Metall-Weihnachtsbaum, wo Bertl & ich vor ein paar Monaten nach einer Preisvorstellung angefragt hatten-> Der Plan war ohne Transportkosten und wir wollten uns vor der Schlosserei zur gemeinsamen Selbst-Heimführung incl. eines Frühstücksgrillens verabreden....:grueb::grueb::grueb:
 
apropos Heimtransport: hab ich's überlesen oder gibt es etwas Neues in Bezug auf den Metall-Weihnachtsbaum, wo Bertl & ich vor ein paar Monaten nach einer Preisvorstellung angefragt hatten-> Der Plan war ohne Transportkosten und wir wollten uns vor der Schlosserei zur gemeinsamen Selbst-Heimführung incl. eines Frühstücksgrillens verabreden....:grueb::grueb::grueb:


Ich kann mal vorsichtig anfragen, nachdem in der Schlosserei gerade Hochbetrieb angesagt ist (aus 3 Leuten wurden 2). Billiger ist es meist, wenn wenig bis nichts los ist ... soll ich fragen oder warten?

Ich meine sogar schon mal gefragt zu haben ... doch ich habe gerade keinen Schimmer mehr wie die Antwort lautete.
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten