• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2017/18 (Vittoria!!)

...zuviel Malamatina...alles klar....nee, dann warte halt mal, bis ihm die Aufträge ausgegangen sind ;o)))....
 
...zuviel Malamatina...alles klar....nee, dann warte halt mal, bis ihm die Aufträge ausgegangen sind ;o)))....

Kommt drauf an wie gesund Du Dich ernährst und fit halten kannst ... jedenfalls ist das arbeitstechnisch derzeit kaum absehbar. Wo hatten wir darüber denn gesprochen, denn damals habe ich seine Worte sofort getippt ... damit nagel ich ihn ggf. fest :bigg ... nur suchen musst das bitte Du :D
 
Mal sehen wie "Ihr" nun mit Real ins Rennen geht ... Bayern hatte da etwas mehr Dusel.
 
:angr Ich hätte mir auch etwas mehr Losglück erhofft, aber was solls-> mir gehts nicht darum, nur eine Rund weiter zu kommen- ich will gewinnen! Und wer gewinnen will muß iWann so oder so die harten Brocken aus dem Weg räumen......Aber ehrlich- im Moment fehlt Juventus die ganz große spielerische Klasse vor allem im Mittelfeld- da fehlt ein Regisseur mit spielerischer Finesse eines Pirlo, Kroos oder Conte - wenn wir Real 2x an einem schlechten Tag erwischen, dann geht da vielleicht was über Erfahrung, Kampfgeist und Einzelaktionen von Pipita und Paulo....Wir haben da mit Real sowieso noch ein Rechnung offen! Das Schöne im Fußball ist: Im Fußball geht alles - sogar 'ne WM ohne Italia...:crye:ital:
 
Mist ich dachte er hätte damals schon mehr dazu gesagt. Ich frag mal in einer ruhigen Minute, ob er zeichnet und kalkuliert bzw. beim Lasermann Anfragen kann. Momentan sind bei ihm einige Sachen zur HMI zu fertigen... mit Glück hat er hiernach etwas Luft. Weihnachten ist ja noch ein wenig entfernt.
 
mochs schwäbisch- moch's erschwänglich ;o))
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten