• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Champions League 2017/18 (Vittoria!!)

In der Zetung stand aber etwas anderes ... ich denke das wird auch der Grund sein, dass hier kurz nach 22 Uhr Sendepause war :angr

Alter kauf Dir eine Bayernfahne :laro::laro::laro: gut der war jetzt ein wenig zu hart ... :hap059: aber nach 2x Tor durch Ronaldo und einer Torvorlage von selbigem, war der Kerl schon recht wach. Nach diesem 0:3 kannst für Juve schon mal die Planungen für das nächste Jahr angehen. Dann sind viele der Jungs auch fit ... müssen sich ja nicht dem WM-Stress stellen :ellabä: ... so nun war ich aber böse genug o_O ... für heute :D

Taschentuch gefällig mein Freund?
 
Oh er ist noch nicht darüber hinweg :scar1
 
Nach diesem 0:3 kannst für Juve schon mal die Planungen für das nächste Jahr angehen.

Wahrscheinlich hast Du Recht....aber Du weißt ja- das Spiel heißt "Fußball", und da ist MANCHMAL ALLES möglich....

Ich erzähl Euch mal eine kleine Geschichte:
...da gab's mal so'nen kleinen Verein, das war der Verein meiner Kindheit, meiner Jugend...FCCarl-Zeiss-Jena 2 Klein.gif die verloren im Hinspiel im Cup der Pokalsieger 0:3 in Rom...alle in meiner Klasse foppten und ärgerten mich...der Einzige, der noch an seine Helden glaubte, war der kleine Heisenberg.....Grapenthin, Vogel, Schnuphase, Kurbjuweit, Sengewald, Weise, Bielau......
Dann kam es alauen Herbstabend zum Rückspiel

FC Carl Zeiss Jena v AS Roma 1 OCT 1980 Europapokal der Pokalsieger 1980/81 Andreas Bielau Doppelpack - Video Dailymotion

und dieser Abend hat in meinem Leben unheimlich viel verändert und eingeimpft!
(der Trainer damals war übrigens ein gewisser Hans Meyer...vielleicht kennt den ja jemand....)


...alles andere ist Geschichte-> der Triumphzug meiner Heroes ging bis ins Finale!!!
...und manchmal, wenn alles im richtigen Moment in diesem Universum zusammen kommt....
Juve-Saturn Klein.gif
(ich weiß, dass mich in diesem Moment wieder alle auslachen)


:heis1
 
Wahrscheinlich hast Du Recht....aber Du weißt ja- das Spiel heißt "Fußball", und da ist MANCHMAL ALLES möglich....

Ich erzähl Euch mal eine kleine Geschichte:
...da gab's mal so'nen kleinen Verein, das war der Verein meiner Kindheit, meiner Jugend...Anhang anzeigen 40858 die verloren im Hinspiel im Cup der Pokalsieger 0:3 in Rom...alle in meiner Klasse foppten und ärgerten mich...der Einzige, der noch an seine Helden glaubte, war der kleine Heisenberg.....Grapenthin, Vogel, Schnuphase, Kurbjuweit, Sengewald, Weise, Bielau......
Dann kam es alauen Herbstabend zum Rückspiel

FC Carl Zeiss Jena v AS Roma 1 OCT 1980 Europapokal der Pokalsieger 1980/81 Andreas Bielau Doppelpack - Video Dailymotion

und dieser Abend hat in meinem Leben unheimlich viel verändert und eingeimpft!
(der Trainer damals war übrigens ein gewisser Hans Meyer...vielleicht kennt den ja jemand....)


...alles andere ist Geschichte-> der Triumphzug meiner Heroes ging bis ins Finale!!!
...und manchmal, wenn alles im richtigen Moment in diesem Universum zusammen kommt....
Anhang anzeigen 40860
(ich weiß, dass mich in diesem Moment wieder alle auslachen)


:heis1

Ich finde Deine Zuversicht prima, aber damals lautete der Gegner eben Jena und es stand da noch eine Mauer.

Ich behaupte mal frech, dass sich diese Geschichte nicht auf Madrid übertragen lassen wird. Eine knappe Niederlage wird das höchste der Gefühle sein ... ehe aber eine Klatsche.

Sollte sich die Geschichte doch drehen, lade ich Dich zum Italiener ein.
 
:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2

Medium 21309 anzeigenMedium 21310 anzeigenMedium 21311 anzeigenMedium 21312 anzeigenMedium 21313 anzeigenMedium 21314 anzeigenMedium 21315 anzeigenMedium 21316 anzeigenMedium 21317 anzeigenMedium 21318 anzeigenMedium 21319 anzeigenMedium 21320 anzeigenMedium 21321 anzeigenMedium 21322 anzeigenMedium 21323 anzeigenMedium 21324 anzeigenMedium 21325 anzeigenMedium 21326 anzeigenMedium 21327 anzeigenMedium 21328 anzeigenMedium 21329 anzeigenMedium 21330 anzeigenMedium 21331 anzeigenMedium 21332 anzeigen
...Jetzt stand alles Kopf und war doch vor Spannung und Respekt so leise, dass ich ein Mäuschen hören hätte können

Medium 21333 anzeigenMedium 21334 anzeigenMedium 21335 anzeigen:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2
Ich bin stolz auf meine Mannschaft!
Ich habe meine Juventina nicht so sensationell spielen erlebt seit dem Viertelfinal 3:0 gegen Barcelona am -WAHNSINN- 11.4. letzten Jahres...welches Datum hatten wir HEUTE???

Ich habe immer an uns geglaubt!
Wenn man an sich glaubt, kann man Wunder wirken.
Es kann nicht immer gelingen, Wunder zu erschaffen, auch wenn man auch noch so stark an sich glaubt.
Aber wird nie ein Wunder zaubern, wenn man nicht an sich glauben kann!!!

Wenn es auch heute nicht ganz gereicht hat, haben wir doch auf's eindrücklichste gezeigt, WAS menschenmöglich ist, wenn man hinter etwas steht und an sich glaubt! Wir haben nicht verloren, wir haben gesiegt!

Solange ich einen Ball und Zeit zum spielen habe, kann ich Wunder erschaffen.


Wir haben es nicht geschafft.
Wir gehen erhobenen Hauptes aus dem Wertbewerb!
Die Rote hat Buffon nach seiner sensationellen Leistung heute nun endgültig unsterblich gemacht!
Der Beste der Welt und Legende!
Grazie Gigi per tutto!

Gigi 11.png

Diese Saison waren wir nur in zwei Spielen wirklich gut- und zwar dann, wenn wir mit dem Arsch zur Wand standen.

Tottenham
Madrid

Nach DIESEM Spiel freu' ich mich riesig auf die CL 2018/19
Forza Juve!!
Forza Buffon!!!

:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2:juv2


...ma...piango
:heis1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten