• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Man glaubt es gar nicht wie schnell man so einen Garten verwüsten kann. Heute haben sie jedenfalls in ein paar Stunden den Anfang für einen langjährigen Wunsch geschaffen.
Dazu mussten erst mal ein paar uralte Dinge weichen :bigg

So sah es noch heute morgen aus. Man sieht was passieren soll :bigg

Medium 23866 anzeigenMedium 23852 anzeigenMedium 23853 anzeigenMedium 23854 anzeigen
Da auch ein neues Hütterl kommt, kommen hoffentlich endlich einer oder beide Herde meiner Oma zum EinsatzMedium 23855 anzeigenMan glaubt gar nicht, was sich im Laufe der Jahre in so einem Gartenhütterl ansammelt :bigg

Medium 23856 anzeigenMedium 23857 anzeigenMedium 23858 anzeigenMedium 23859 anzeigenMedium 23860 anzeigen
Und Bahn frei ....

Medium 23861 anzeigenMedium 23862 anzeigenMedium 23863 anzeigenMedium 23864 anzeigenMedium 23865 anzeigen
 
Hui....., ein Bau-Fred. Da bleibe ich mal dran. :daum

Bei uns geht es in Kürze auch los.

Wegen der beiden Herde Deiner Oma....: Schick Sie mir, und ich werde Sie fachgerecht Ihrer neuen Bestimmung zuführen.....:thum1

So, jetzt gib Gas.... Ich will unterhalten werden...:balla
 
Wegen der beiden Herde Deiner Oma....: Schick Sie mir, und ich werde Sie fachgerecht Ihrer neuen Bestimmung zuführen

Ich behalt nur einen davon. #Der andere geht in den Müll. Wenn du das noch verhindern willst, müsstest du schnell schalten und zum anderen das Teil abholen. Verschicken lohnt wohl nicht.
 
Ooooch, der wird genau dann fertig wenn wir in den Urlaub fahren :bigg
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten