• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

:love Och ist der süss, das fast neugeborene Baggerchen.

Sach' ma, kriegt der schon Diesel oder muss der noch an die Brust gelegt werden,
so alle 2 Stunden ? :kokrat:

Da walten bestimmt titanische Kräfte ! :angel:






Ich mein' ja nur . . . . :muha12::muha12::muha12:
 
Mein lieber Herr Oberbaggerverwalter :bigg, das ist nur der kleine um den ganzen Baummüll zu entfernen. Eine Nummer größer kommt schon noch.
 
Praktisch, wenn der Nachbar auch eine Baustelle hat und Baumaterial (ich sehe Rohre) zur Verfügung stellt :matt3

Ich schau auch mal gespannt, wie die neue Badeanstalt gebaut wird.
 
Gestern wurden erstmal einige 10000 Euro zurückerobert, weil der Zaun um ca 25cm zu weit bei uns herüben stand. Bei einer Länge von 15m und ca. 6000/qm kommt da gleich ein hübsches Sümmchen zusammen, was wir bisher dem Nachbarn geschenkt haben. Auf der anderen Seite vom Haus ist es noch krasser, aber da machen wir erst später was.

Ansonsten geht das jetzt hier seinen Weg und am Montag wird das Loch begonnen. Heute erstmal der Beton für die neuen Dachstützen des Terrassendachs usw.

Medium 23867 anzeigenMedium 23868 anzeigenMedium 23869 anzeigenMedium 23870 anzeigen
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten