• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Lool, auch wenn wir gegen den Nachbarn untergehen ist im 3. Stock immer noch die Gästearea mit eigenem Bad usw. Im Gartenhaus müssen nur die schlafen, die es nicht mehr raus geschafft haben. So nach 5 Ischias ....
Außerdem warst du eh schon lang eingeladen :p
 
Nur so ein bissl. Die genaue Platzierung sowie Ausdehnung der Ecken und Grüns usw. entscheiden wir intra operationem. :bigg

Auf dem Plan ist nur die betreffende Stelle des Gartens enthalten. Es musste natürlich vom Architekten ein Baumschutzplan erstellt werden :hyae
Diese zu schützenden Objekte wird dann im Herbst der Gärtner entfernen. Die sind aber nicht auf dem Plan. Wie gesagt sind das ungefähr 300qm Dickicht, die wir dann nutzen werden. Und auf der Frontseite des Hauses ist nochmal so ein in etwa 100qm großes Areal, wo mohamedan nur Scheiße wächst und was nicht genutzt ist. Dafür überlegen wir uns auch noch was.
Der Nachbar baut ja schließlich die Protzburg schlechthin, aber wir sind übereingekommen, dass wir lieber Garten haben und draußen was Schönes. Sonst hätt ich sogar echt auch abgerissen. Aber der Kerl macht aus seinem Grundstück die zugebauteste Area im Gau. Sowas will ich nicht. Und meine Frau auch nicht.

Einen Prunkbunker leisten wir uns in Thailand, wo der qm Land nicht 6000 sondern 6 Euro kostet :bigg

Das Schaukelgerüst findet nicht statt, da kommen auch Platten hin weil da die Abendsonne hinscheint. Vielleicht noch eine Markise.
Und die Terrasse wird von allen Seiten mit elektrischen horizontalen und vertikalen Markisen schließbar. Das wird geil

Pool mit allem Drum und dran, inkl. Gegenstrom und LED und waskostetdieWelt :bigg

Anhang anzeigen 46958



:thum1 Sehr schön, mein Neid ist dir gewiss.

Nur, warum hast du in der Rasenfläche einen Absatz von 18 cm ?
Recht hinderlich beim Rasenmähen und regelrecht gefährlich bei nächtlichen Gartenbegehungen in bedrallertem Zustand. :kokrat:


:huld: Bin gespannt.
 
Kabel für den Rasenmäher Roboter werden auch gleich mitverlegt?
Ist das Gestrüpp erstmals weg,hast nen schönen Rasenplatz,den du bestimmt nicht selber mähen willst....:bigg:rasmä::rasmä::bigg
 
Kabel für den Rasenmäher Roboter werden auch gleich mitverlegt?
Ist das Gestrüpp erstmals weg,hast nen schönen Rasenplatz,den du bestimmt nicht selber mähen willst....:bigg:rasmä::rasmä::bigg

Natürlich, obwohl mir der Aufsitzmäher immer noch am Herzen läge. Jetzt habe ich mich 23 Jahre mit einem Selbstfahrer rumgeschlagen, aber so richtig glücklich macht der auch nicht.
 
Nur Markisen, oder machst es zu (einsetzbar für den Winter), um es auch als Wintergarten/-grillplatz nutzen zu können !?

Natürlich nur elektrische Markisen.
Ich grille seit jeher draussen ob Schneesturm oder Feuerwalze, da brauch ich nicht jetzt plötzlich so ultrahässliche feste Elemente. Oder gar sowas granatenverschwultes wie einen Wintergarten.
 
Häääää...?

Dat war alles an Arbeitsleistung für heute...?

IMG-20150423-WA0024.jpg
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten