• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Ah ja, offensichtlich, aber ich war ja selber nicht da :bigg

Fällen dürfen? Man fragt sowas bei Euch nach? Hier wird gefällt und notfalls eine kleine Strafe bezahlt ;)

Ich wollte gerade noch schreiben ... "noch könnte es auch ein Weinkeller werden" ... doch nun ist eben der Pooleinsatz schon drinn. Ist drunter eine Sauberschicht und darauf Isolierung und dann gleich der Pool ... oder kommt da noch was dazwischen?

Bekommst nun die Technik doch in Schächten? Erzähl halt und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen :bigg

Endlich mal Bewegung im Bumms .... :balla

Dachte schon die Herren Bauarbeiters kloppen den lieben langen Tag nur Karten.... :hyae

Gut schaut's aus.....:swipo:

Fällen dürfen? Man fragt sowas bei Euch nach? Hier wird gefällt und notfalls eine kleine Strafe bezahlt ;)

Paradiesische Verhältnisse, die du da beschreibst :bigg

Das ist hier ein wenig anders. Hier ist nicht mal dran denken sobald ein Baumstamm einen Umfang von 80cm hat. Das kann man nur durch geschickteste Verhandlungen erreichen. Was der Gärtner hoffentlich tun wird, weil er auch für die Schlösser und Seenverwaltung tätig ist.
Und die Deppen schreiben dir hier alles vor. Ich hatte seinerzeit 2 Jahre dafür gekämpft, meine Fensterläden blau machen zu dürfen.

Beim Nachbarn aktuell mussten sie für so hässliche alte Gewächse einen Baumschutzzaun errichten. Und dann gebt es da noch eine kleine Population von so einem Arschlochkäfer im Schlosspark vorne. Wenn der hier irgendwo aufgefunden worden wäre, dann hätte der Nachbar nicht mal eine Baugenehmigung bekommen. So hätte dann binnen Sekunden der Grundstückswert von 4 Mio auf 0,0 Tausend abgekackt.
Alles Geisteskranke mittlerweile hier. Ich weiß nur, dass ich mir im Gegenzug weider ein paar Bäume reinstelle, diese aber sofort bei 79 cm wieder umhacke. Mit Sicherheit lasse ich mir die Möglichkeit eines späteren Verkaufs nicht nehmen.

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten