• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Optisch passiert gerade nicht so viel. Am Montag gehts dann mal in die Tiefe. Solange steht auch die Terrasse noch. Das wäre mir auch arg wenn wir gar nichts mehr zum Sitzen hätten

Am Hausanschluß können wir noch nichts machen weil der Nachbar noch größere Löcher gräbt :bigg

Medium 23872 anzeigen
Dem Oskar passt das nicht so wirklich. Der ist froh wenn er zu meinen Eltern rüber kann und bewacht mittlerweile die Grenze :bigg

Medium 23873 anzeigen
Gefällt mir sehr

Medium 23874 anzeigen
Ein bissl Grün

Medium 23875 anzeigenMedium 23876 anzeigen
Der Sichtschutz zum Nachbarn

Medium 23877 anzeigen
Und das folgt dann als Nächstes. Sowohl die Terrasse als auch das Gestrüpp inkl Bäume. In dem Wald liegen ungefähr 300 unbegehbare Quadratmeter, die wir in Zukunft nutzen werden.

Medium 23878 anzeigen

Sag mal hast Du einen Pauschalpreis vereinbart oder warum stehen da zwei Leute bewegungslos rum :angr

:peitsch::peitsch::peitsch:

Da steht niemand bewegungslos rum !
SICHERUNGSPOSTEN sind das, jawoll ! :hirn

Nicht dass sich das junge Baggerchen verhebt oder gar das Fläschen zu spät bekommt.
Jugendschutz wird auf dem Bau gross geschrieben.

:grueb: Bin ja schon sehr gespannt auf die Grossgeräte , wenn es an den Aushub geht.

Aber ich bin guter Hoffnung, da sich ja bereits ein Muldenkipperembryo vor Ort befindet.

https://bbqlounge.rocks/media/dsc07576-10-juli-2018.23867/

:hyae

Vaddi, ich enttäusche dich ja ungern, aber der Pool wird nur 750x340.
Ich hätte ihn durchaus 5x8 gemacht, der Poolbauer meint aber, das schaut nicht gut aus im Gesamtkonzept. Und da man weder auf 750 noch auf 800 schwimmen kann und ich nicht den Vorsatz habe in olympischen Ausmaßen zu plantschen, vertrau ich ihm völlig.
Soll heißen, dass da wohl noch ne Nummer größer kommt, aber deine Größe nicht erreicht werden wird :bigg

Gibt's 'ne Zeichnungen der wir uns zusätzlich noch erfreuen können ...?

Bin mega gespannt .... :balla

Nur so ein bissl. Die genaue Platzierung sowie Ausdehnung der Ecken und Grüns usw. entscheiden wir intra operationem. :bigg

Auf dem Plan ist nur die betreffende Stelle des Gartens enthalten. Es musste natürlich vom Architekten ein Baumschutzplan erstellt werden :hyae
Diese zu schützenden Objekte wird dann im Herbst der Gärtner entfernen. Die sind aber nicht auf dem Plan. Wie gesagt sind das ungefähr 300qm Dickicht, die wir dann nutzen werden. Und auf der Frontseite des Hauses ist nochmal so ein in etwa 100qm großes Areal, wo mohamedan nur Scheiße wächst und was nicht genutzt ist. Dafür überlegen wir uns auch noch was.
Der Nachbar baut ja schließlich die Protzburg schlechthin, aber wir sind übereingekommen, dass wir lieber Garten haben und draußen was Schönes. Sonst hätt ich sogar echt auch abgerissen. Aber der Kerl macht aus seinem Grundstück die zugebauteste Area im Gau. Sowas will ich nicht. Und meine Frau auch nicht.

Einen Prunkbunker leisten wir uns in Thailand, wo der qm Land nicht 6000 sondern 6 Euro kostet :bigg

Das Schaukelgerüst findet nicht statt, da kommen auch Platten hin weil da die Abendsonne hinscheint. Vielleicht noch eine Markise.
Und die Terrasse wird von allen Seiten mit elektrischen horizontalen und vertikalen Markisen schließbar. Das wird geil

Pool mit allem Drum und dran, inkl. Gegenstrom und LED und waskostetdieWelt :bigg

Bildschirmfoto 2018-07-14 um 20.40.57.png

Cool. Gartenhaus mit Platz für Kuddel sein OT-erproptes Feldbett. Und morgens dann nur im Schlüppa raus zur Körperreinigung I'm Pool... Dann zur Outdoorkitchen und paar Klöten inne Pfanne wemsen. Perfekt. Abgenommen... :daum:bigg:balla

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten