Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Holzzaun rechts gefällt mir so noch nicht wirklich. Wären da so gefüllte "Steinkörbe" nicht schöner gewesen? Die Wände der Garage sind oben bereits neu angeputzt ... ich denke Lollec streicht die noch schnell? Auf dem neuen Terrassendach sehe ich keine Beschattung ... jetzt lass eben nicht alles erfragen sondern hau mal eine Portion Bilder rein.
Jessas, es geht ja jetzt nur drum, dass heute wohl noch Wasser in den Pool kommt und er am Wochenende nutzbar ist. Deswegen sind die noch lang nicht fertig, weil nächste Woche noch das Hütterl kommt, die ganzen Markisen um die Terrasse rum die Elektrik und was weiß ich nicht alles. Eben alles, bis es fertig ist
Nein, diese Steindinger mag ich nicht, weil das nach 5 Jahren wahre Spinnenwasserfälle werden. Offensichtlich ist grad noch ein Gärtner da, der die freien Teile mit Efeu auffüllt.
Morgen werden die Lampen rausgesucht und so weiter was man halt noch braucht. Die Markisen kommen wohl morgen oder nächste Woche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.