• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Da muss dann, wie in Ami-Land, der Poolboy kommen und nach dem Rechten sehen ....:balla
Und wieder ein Arbeitsloser weniger....:daum

Der Holzzaun rechts gefällt mir so noch nicht wirklich. Wären da so gefüllte "Steinkörbe" nicht schöner gewesen? Die Wände der Garage sind oben bereits neu angeputzt ... ich denke Lollec streicht die noch schnell? Auf dem neuen Terrassendach sehe ich keine Beschattung ... jetzt lass eben nicht alles erfragen sondern hau mal eine Portion Bilder rein.

:angr

Jessas, es geht ja jetzt nur drum, dass heute wohl noch Wasser in den Pool kommt und er am Wochenende nutzbar ist. Deswegen sind die noch lang nicht fertig, weil nächste Woche noch das Hütterl kommt, die ganzen Markisen um die Terrasse rum die Elektrik und was weiß ich nicht alles. Eben alles, bis es fertig ist :bigg

Nein, diese Steindinger mag ich nicht, weil das nach 5 Jahren wahre Spinnenwasserfälle werden. Offensichtlich ist grad noch ein Gärtner da, der die freien Teile mit Efeu auffüllt.
Morgen werden die Lampen rausgesucht und so weiter was man halt noch braucht. Die Markisen kommen wohl morgen oder nächste Woche.

... was haben die bitte die letzten 4 Wochen gemacht? Urlaub wie Du auch? :angr

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten