Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Jetzt Registrieren !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es eilt uns nicht. Lass Dir Zeit bis alles in Ruhe fertig ist.
Dann können wir ja auch gleich Deinen neuen Summit Charcoal, der ja dann sicher Platz hat, einweihen !
Sodele, die letzten Tage ist nicht viel Sichtbares aber doch Notwendiges passiert.
Natürlich habe ich Vaddis Rat angenommen und hab mit schweren Schimpfen meine Leerrohre gefordert. Fürs Hütterl liegt eines, ansonsten bin ich mit Erdkabel zufrieden.
So inmitten dieser Steinwüste bin ich heute mal nach Arbeitsschluß dazugekommen, die Staubschicht von meinen Grills zu entfernen. Jetzt hab ich direkt fast wieder Lust zu Grillen, obwohl es mir bei so einem Platzangebot nicht besonders viel Spaß macht.
Ich könnte sie natürlich auch sauber lassen ....
Medium 24746 anzeigen
Ich denke mal, für den oberen Bereich wird ein kleiner Minimäher angeschafft und für den Rest inkl der zu entfernenden Waldfläche kommt dann ein Roboter her.
Heute hatte mein Weibi noch eine ganz gute Idee:
Da hinten bei der großen Linde kommt ja wieder ein Hütterl hin. Allerdings diesmal eines zum Sitzen und nicht für die Mäuse. Bis jetzt war das eines mit großer Schiebetür geplant, aber dieses leicht asiatisch angehauchte gefällt mir fast besser
Hoffe für dich das es gerade gestürmt hat und deshalb so viele Blätter auf dem Boden liegen.
Ansonsten könnte das noch Mühsam werden mit Pool reinigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.