• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

So inmitten dieser Steinwüste bin ich heute mal nach Arbeitsschluß dazugekommen, die Staubschicht von meinen Grills zu entfernen. Jetzt hab ich direkt fast wieder Lust zu Grillen, obwohl es mir bei so einem Platzangebot nicht besonders viel Spaß macht.
Ich könnte sie natürlich auch sauber lassen .... :bigg

Medium 24734 anzeigenMedium 24735 anzeigenMedium 24736 anzeigenMedium 24737 anzeigen
Der Poolbereich nimmt langsam Form an.

Medium 24738 anzeigen
Ob ich das Lamperl mitten im Weg gut finde, werde ich erst später wissen. Aber er hat bis jetzt ein sehr gutes Auge bewiesen, mir gefällts bis jetzt sehr.
Medium 24739 anzeigenMedium 24740 anzeigenMedium 24741 anzeigen
Ein bissl Grün zur Auflockerung

Medium 24742 anzeigenMedium 24743 anzeigen
Bald ist das Dach hier weg, aber erst wenn wir in Urlaub fahren

Medium 24744 anzeigen
So ini etwa wird noch der geflieste Bereich

Medium 24745 anzeigen
Und bis zum Strich in etwa der Rasen oben.

Medium 24746 anzeigen
Ich denke mal, für den oberen Bereich wird ein kleiner Minimäher angeschafft und für den Rest inkl der zu entfernenden Waldfläche kommt dann ein Roboter her.

Heute hatte mein Weibi noch eine ganz gute Idee:
Da hinten bei der großen Linde kommt ja wieder ein Hütterl hin. Allerdings diesmal eines zum Sitzen und nicht für die Mäuse. Bis jetzt war das eines mit großer Schiebetür geplant, aber dieses leicht asiatisch angehauchte gefällt mir fast besser

Medium 24750 anzeigen
So kniestockhoch wär auch ok

Medium 24752 anzeigen

Hoffe für dich das es gerade gestürmt hat und deshalb so viele Blätter auf dem Boden liegen.
Ansonsten könnte das noch Mühsam werden mit Pool reinigen.

Nö, das ist die Scheiß Linde von meinen Eltern. Da werden wir uns sicher noch was überlegen müssen. Aber seit 3 Wochen wurde da nichts mehr gemacht.

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten