• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

Der summit ist schon mal verschiebbar. Irgendwie ist dieses kleckerlweise arbeiten unkonventionell, aber für uns ist das echt geil. Wir hatten bis auf gestern keinen Tag wo wir nicht draussen sitzen konnten. Das ist echt ganz ganz großes Kino was der hier macht :huld:

Netter Arbeitsplatz da in der Baustelle. Hauptsache Platz um was zum Drallern abzustellen....

:balla:balla

Der Tisch nebst 8 Stühlen ist schon geordert und muss schon zwischengelagert werden.
Keine Angst, ich hab weniger bezahlt. Aber nicht viel :bigg

Zebra „Kubex“ Ausziehtisch
Restliche Stühle hab ich noch von den alten wenn mal mehr Leute hier sind. Auf jeden Fall kommt am Montag das Mäuerchen weg und wird 40cm weiter draussen wieder aufgebaut. Als Sitzauflage kommt diesmal Stein damit die Ameisen keine Chance mehr haben.

Netter Arbeitsplatz da in der Baustelle. Hauptsache Platz um was zum Drallern abzustellen....

:balla:balla

Ja, ech sheycegal, hauptsache draussen sitzen. Wir waren heut auch im Biergarten sicher die Einzigen, die einen Pool haben und im Biergarten schwitzen müssen ::bigg

Der is mal richtig geil. Selten so ein geiles Holz gesehen. Das sind so alte Planken entweder vom Schiffsbau oder vom Bootsbau.
Ich hab den gesehen und war verliebt. Da das lauter Einzelstücke sind, werd ich mir das natürlich genau anschauen, aber wenns passt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Der andre Tisch steht ja gerade in der Pampa aber den will ich nach 22 Jahren gerade nicht mehr. Der kommt ins Hütterl

Heute ging auch schon der Stein für die Umrandung, die Sitzbank und die Arbeitsplatte zurück. Wir hatten das passend edel zum weiß in rötlichem Braun rausgesucht. Der Naturstein war leider Grau. Das möcht ich nicht deswegen wurde er zurückschickt und der neue kommt am Montag

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten