• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Der Gärtner ist gerade da ....

So'n 3x3 m Pavillon lässt sich bestimmt in dem Schlachtfeld integrieren....:balla:balla

Es wird langsam. Wann gedenkt der Gärtner seine Arbeiten abzuschließen....?:grueb:

Ach, eigentlch hat er ja gar noch nicht angefangen :bigg

Morgen wird erstmal irgendwas betoniert, offensichtlich eine größere Fläche bzw. der Pool. Dann hauen sie vielleicht noch das alte Terrassendach weg. Aber auf jeden Fall scheinen wir vor der Terrassentür sitzen zu können übers Wochenende :bigg

Medium 24346 anzeigen
Heute haben sie wei gesagt meine Alma Mater des BBQ entfernt. Das tut sehr weh. Ohne Schmarrn, das kratzt irgendwie in meinem Inneren weil ich mir den vor 22 Jahren, als ich die Bude hier gekauft hab, mauern hab lassen. Und der hat mich die ganzen Jahre durch begleitet.
Vielleicht werden wir ihn wo anders nochmal aufbauen, aber zwei kleine Schrammen scheint er zu haben

Medium 24347 anzeigenMedium 24348 anzeigen
Soffen ... :bigg

Medium 24349 anzeigen

2 Schrammen scheinen leichter Wunschgedanke zu sein.... :bore1

Schade wenn ein so treuer "Weggefährte" gehen muss... :crye

Denk an die tollen Stunden die Ihr zusammen hattet... :beer

Ich weiß wirklich noch nicht. Morgen wird erstmal der befragt, der ihn "abgebaut " hat :bigg

Was denn dat für ein Schutthaufen? Sag bitte nicht, dass das der Grillkamin war! Der stand unter Denkmalschutz :angr

Ja, das ist er wohl ....:cry1

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten