• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Des Adeligen Ländereien

Bin ja a der Meinung, dass jeder sein Garten so anlegen soll wies ihm gfällt und er sich wohl fühlt. Und ned dass der Nachbar oder die Leit einverstanden san. Wos andre als Unkraut anschaun und mir gfällt, los ich steh.( In der kurzen Zeit bei uns zwischen Kalt und Schnee) Anhang anzeigen 15557 Anhang anzeigen 15558 Anhang anzeigen 15559 Anhang anzeigen 15560 Anhang anzeigen 15561 Anhang anzeigen 15562 Anhang anzeigen 15563

Sheyce, wie geil issn des?!
Soviel Schnee vermisse ich total seit ich meine Hüttn nicht mehr hab. Leider keine Aussicht auf Ersatz mitten in Muc

Schöne Hütte, tolles Haus, geiler Garten, ordentlich Schnee und dann noch das perfekte Fahrzeug dafür... alles richtig gemacht würde ich sagen :daum

Mannomann....sowas von spitzen-geil.....in welcher Höhe ist denn die Schnee-Hütten - in Freyung-Grafenau.....???

......soviel Schnee auf einmal habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!

Mannomann....sowas von spitzen-geil.....in welcher Höhe ist denn die Schnee-Hütten - in Freyung-Grafenau.....???

......soviel Schnee auf einmal habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!
Mir san auf rund 1000m. Zwei Fotos san ober aus extremen Wintern (2009 und??) Irgendwie verschiebt sich die ganze Gschicht, heuer hattn wir zu Ostern mehr Schnee als zu Weihnachten

Mehr Bilder vom Herrn des Garten bitte. So ein schmucker Kerle.

Ich hatte auch mal so einen etwas größeren Hund

CIMG0020.JPG Ehni02.jpg

und nun im Gegensatz gesehen ehr eine Fußhupe

3.jpg DSC02841.JPG

Nun die wurde auch größer, breiter, verfressener ... die hat halt mich gesehen :D

DSCN3664.JPG DSCN3666.JPG

Um die Reihe komplett zu machen ... neuerdings besucht mich gerne Simba ... der Hund meiner Tochter.

IMG_1612.JPG IMG_1640.JPG IMG_1746.JPG

So nun aber ab an den Grill mit dem Schwäbischer Dummschwätzer.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten