• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Des Adeligen Ländereien

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
Heute habe ich mal die Zeit gefunden, ein paar Bilder von meinem ehemaligen Garten einzustellen.

Ehemalig deshalb, weil ein adeliges Familienmitglied vor einem guten Jahr bei uns eingezogen ist und Ihro Gnaden Anspruch darauf erhoben haben. Taraaa.gif

CIMG0025 (2).JPG

Kleiner Spaziergang gefällig ?

CIMG0013 (2).JPG

CIMG0020 (2).JPG

CIMG0022.JPG

Seltsame Gartenbewohner gibt's auch.

CIMG0011 (2).JPG
CIMG0021 (2).JPG

CIMG0018.JPG
CIMG0019 (2).JPG

Blümchen sowieso.

CIMG0007 (2).JPG
CIMG0008 (2).JPG
CIMG0009 (2).JPG
CIMG0015 (2).JPG
CIMG0016 (2).JPG
CIMG0023 (2).JPG

Bisschen was zur Abkühlung für die Leibeigenen.

CIMG0058 (2).JPG

Und Grünzeug halt.

CIMG0040 (2).JPG
CIMG0041.JPG

CIMG0058.JPG
CIMG0059 (2).JPG
CIMG0060.JPG

CIMG0036.JPG

Im Grossen und Ganzen kann man es hier schon aushalten.

PO20140809_0006.JPG

Insbesondere seit Ihro Gnaden bei uns sind. yepp.gif

CIMG0004 (2).JPG

Und das ist grade mal ein gutes Jahr her. lach.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön hast du es da getroffen :daum

Sehr schön euer Garten. Und eueren Adligen find ich Klasse. Das ist echt ein Schmucker
Wir hätten ja auch gerne einen Canis lupus familiaris aber wir sind ja beide am arbeiten.
Und den Hund dann den ganzen Tag allei in der Wohnung lassen, das muss nicht sein.

DER ADLIGE!!!!!! :love:love:love:love:love:love:love:love:love:love

Euer Garten ist wunderschön und mit dem Adligen erst recht !
Sieht aber auch nach ziemlich Arbeit aus . ;)

Aus unserm *Garten* kann ich nur teilweise Bilder sehen lassen .Der ist den meisten doch zu ÖKO . ;):D
Aber der scheint der Natur an sich doch sehr zu gefallen ,sonst hätten wir nicht soviel Gefiederte und so wenig an *Ungeziefer* hier . In diesem Jahr bauen sogar mal wieder Schwalben !! Die hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr .
Also weiter so und Sheißdrauf ,was Andre davon halten !

Die :hex2

Und den Hund dann den ganzen Tag allein in der Wohnung lassen, das muss nicht sein.

:daum Stimmt, insbesondere bei einem irish Wolfhound. Der braucht Familienanschluss wie kein anderer, was nicht heisst, dass man ihn nicht mal eine Weile alleine lassen kann.

Wäre meine Frau nicht Hausfrau und zu Hause, hätten wir damals keinen Welpen vom Züchter bekommen.

Er will immer bei seinen Menschen sein. Das Schlimmste was man ihm antun kann, ist aussperren, und sei es auch nur durch ein windiges Welpenschutzgitter.

Wobei wir nun beim Thema wären, dem sich so langsam auflösenden Welpenschutzgitter.

CIMG0044.JPG

Was zunächst zum Schutz des kleinen Welpen im Haus gedacht war, hat sich als Terrassenbegrenzung bestens bewährt. Allerdings ist das Ding eigentlich nur für innen gedacht
und geht vom Aggregatzustand morsch gerade in Humus über. keine Ahnung.gif
Höhöhö.gif Wenn er müsste, dass er das Teil mit einem sanften Pfotendruck zerlegen könnte.

Da muss was Besseres her, also hurtigen Schenkels was zusammen gespaxt.

Feddich. :go:

CIMG0007.JPG CIMG0002.JPG

Kritische Inaugenscheinnahme durch den Lehensherrn . . .

CIMG0005.JPG

. . . aber es scheint zu konvenieren. Taraaa.gif

CIMG0006.JPG

Was'n Glück. schwitz.gif

Der Adlige !! :love:love:love:love

Ich finds ja immer wieder drollig ,wie Du versuchst überzeugend klarzumachen, wer der Chef ist .:muha12:
Ist doch ganz klar : der mit den 4 Beinen! :totlac:
Auf jeden Fall isser der *Herzens-Chef* !!

Ich liebe Hunde und ab einer bestimmten Größe besonders . Ein Hund, den ich HUND nennen würde ,müßte für mich schon eine Rückenhöhe mindestens auf meiner Kniehöhe haben. Bei allem darunter hätt ich immer zuviel Angst mal draufzutreten .
Klar gibts auch kleine Hunde, die ich ganz nett finde .Aber eben kleine Hunde . ;)
Mich scheinen die Großen auch zu mögen . Wir schauen und nur kurz an und dann ist Kontakt da .
In meinem ganzen doch ziemlich langen Leben hat mich bis jetzt nur einmal ein Hund gebissen .Naja,eher gezwickt, weil ich schnell war .Das war ein total verkorkster Schäferhund,der von seiner verquasten Besitzerin extrem vermenschlicht wurde .
Hund ist Hund und das sollte Mensch einfach mal akzeptieren !

Uiuiui,hat mich der manische Schreibseltrieb trotz grottenschlechter WLan-Verbindung .Mal sehen ,obs rausgeht .

Grüße von der :hex2

Bin ja a der Meinung, dass jeder sein Garten so anlegen soll wies ihm gfällt und er sich wohl fühlt. Und ned dass der Nachbar oder die Leit einverstanden san. Wos andre als Unkraut anschaun und mir gfällt, los ich steh.( In der kurzen Zeit bei uns zwischen Kalt und Schnee) 001.jpg 002.JPG 003.JPG 004.JPG 005.jpg 006.JPG 007.jpg

OK, Du hast echt ´ne Menge Schnee .Sowas gabs zuletzt in meiner Kindheit mit weiße Weihnachten und so .
Momentan gibts ja nur noch son Wischiwaschiwetter , nix Halbes und nix Ganzes .
Wer weiß,vielleicht gibts bei uns bald mal das ganze Jahr über fast gleiche Temperaturen . So wie es jetzt woanders ist .
In ein paar Jahrhunderten .:grueb:

Die :hex3

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten