• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Früh wach ,nicht übriggeblieben ....

Das ist ganz weit weg ! Hier heißt es nicht so !

Hier fallen grad mal so alle halbe Stunde 2-5 kleine weiße Fusseln von oben.

Die :hex1
 
Moin !
Ok, kurz vor halb 6 ist auch für Sonntag nicht soooo früh .
Aber ich bin nicht übriggeblieben,ich hab richtig geschlafen,stundenlang . :thum1

Und grad werden draußen die Dächer leicht weiß . Hoffentlich haben sich damit dann auch die Eisheiligen erledigt .Heutzutage weiß man ja nix genaues nicht mehr .
Aber am letzten April war ,wie gewohnt ,super Wetter zum draußensitzen.
SO muß das auch sein!

Einen netten Sonntag wünscht die :hex2
 
Moin !


Und grad werden draußen die Dächer leicht weiß . Hoffentlich haben sich damit dann auch die Eisheiligen erledigt .Heutzutage weiß man ja nix genaues nicht mehr .
Aber am letzten April war ,wie gewohnt ,super Wetter zum draußensitzen.
SO muß das auch sein!

Einen netten Sonntag wünscht die :hex2

Ja das ist schon ein Gfrett mit dem Klima. Es windet sich wie es will und wartet nur darauf, dass es endlich von einer CO2 Steuer in die Knie gezwungen wird.
Trotzdem bewundere ich dich wie du das jeden Tag wieder schaffst, zur besten Prostatazeit aufzustehen. Ich schätze wenn ich mal in Ruhestand bin, werd ich das genaue Gegenteil. Ich konnte zwar noch nie länger als bis 9 oder 10 schlafen, aber deine Zeiten waren schon zeitlebens ein Greul für mich.
 
Ich konnte zwar noch nie länger als bis 9 oder 10 schlafen, aber deine Zeiten waren schon zeitlebens ein Greul für mich.

?????? Ich schlaf doch mindestens 7 Stunden !! 21 Uhr bis gegen 4 Uhr sind doch 7 Stunden .
Na und der Zeitraum ist doch mittlerweile sowas von egal ! Der *innere Wecker* ist eh kaputt durch die diversen Schichten der anderen Hälfte .
Und nix ist so interessant , das wir abends gern lange dafür aufbleiben würden .
Ist also echt OK so für uns !

Die :hex3
 
MOIN!!!!!
5.30 Uhr Sonntag , also früh wach .
Ok, wach bin ich schon länger ,aber jetzt wusel ich durchs Net .
Immerhin durchgepennt von ungefähr 20.30 Uhr bis gegen 3.30 Uhr .
Also bin ich wieder fit nach ´ner fiesen 3-Tage-Fieberattacke aus dem Hinterhalt . Sowas erwischt mich so 2-3 mal im Jahr und früher hab ich sowas auch fix weggesteckt .Mittlerweile kann ich davon ausgehen , das ich damit ungefähr 1 Woche rumlaboriere .
Alt werden ist halt nix für Feiglinge !! :fisk:thum1

Die :hex3
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten